19.07.2012

rosaweißgestreifter Wipfelzipfel






Für die Kleinsten.
Ein Geschenk.

Freie Anleitung bei epipa.
Wipfelzipfelinspiration bei socks & co. gesehen.
Danke!!! :O)

Wipfelzipfel aus den letzten 8 Maschen weitergestrickt. 4 cm lang.
Dann Maschenzahl auf 4 reduziert.
2,5 cm weitergesrickt.
Abgekettet.
Faden verstochen. 
Verknotet.

Liebste Grüße hinaus in die Bloggerwelt! 
Danke für alles Gucken, Kommentieren, Ratgeben, Mitfreuen, Dasein!      ♥♥♥ ........... ♥

9 Kommentare:

  1. sehr süß! ich finde es immer wieder faszinierend, was aus einer Anleitung heraus entstehen kann. Wie kreativ meine Leser sind und wohin das alles führt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gisa,

    die ist herzallerliebst...

    liebe Grüße, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gisa,

    Süss, Deine kleine Mütze...

    Wollte Dir nur ein paar liebe Grüsse rüber schicken! ♥

    Bei uns regnet es heut' UNGELOGEN^^
    Hunde und Katzen. SCHRECKLICH!!!

    *TINA*

    AntwortenLöschen
  4. Wie entzückend, liebe Gisa. Die Zipfelidee ist echt schnuckelig.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa, du hast immer so herrliche Namen für deine Kunstwerke! Und dieser Wipfelzipfel ist ganz eindeutig wieder so eins...zuckersüß!!! Ach schade, dass ich keine Babys zum Bestricken habe.
    Danke auch für deinen lieben Eintrag! Ich drück dich mal...Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    das ist ja ein niedliches Mützchen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. So allerliebst, liebe Gisa, das Mützel und der Name sowieso!
    Hab noch einen feinen Abend
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liv,
    ich wüsste auch schon, wem dieses zauberhafte Mützchen supergut stehen würde! :-))
    Du hast so ein wunderbares GEspür für Farben und Formen! So toll diese Zipfelwipfelidee!
    (Für welches Alter ist sie passend?)
    Liebeste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.