Montag, 2. Juli 2012

Und wieder grüßt das ...

... ne, nicht das Murmeltier, sondern der Montag.
Es ist einfach Wahnsinn, wie schnell so eine Woche vergeht.
Dabei war die letzte Woche ja schon voller Überraschungen bezüglich des durchschlagenden Wetters.
Von bis zu heiße 32°, über ausgibige Regen- und Gewittergüsse - bis hin zu herzerfrischenden, herrlich kühlenden Windböen war ja alles vorhanden.

Ich habe nichts weltbewegendes zu zeigen, sicher langweil ich euch schon mit meinen ewigen kleinen Strickereien.
Aber sie sind einfach das, was ich zZt. so mache.

Ich hab wieder ein Westchen angestrickt.
Diesmal in Weinrot mit kleinen weißen Herzchen.
Und einem spitzenähnlichem Randabschluss.



Ganz spontan ;) griff ich dann im Zeitungsladen noch nach der letzten/neuen Landlust.
Da musste ich schmunzeln, weil ich nun weiß, was ich mit all den gesammelten Strick- und Häkeldeckchen machen kann/könnte, die sich bei mir häufen.

Was waren die noch vor Jahren verpönt (wer legte sich schon so ein doofes Spitzendeckchen auf den Schrank!!! *augenroll*) - und nun? Sind sie heiß begehrt!
Und man kann viele schöne Sachen damit machen, vor allem eben herrlich zweckentfremden!

Foto aus der Landlust geklaut ...

Hier noch weitere kreative Anregungen aus der aktuellen Zeitschrift.

So, das wars.
(Interessiert das eigentlich jemand? ... )

Sagt mal, "repariert" Blogger wieder mal?
Die "Kommentare" sind andes geworden - der alte Text ist weg, die Zahl der Antworten fehlt, bei manchen Blogs sehe ich plötzlich alte Posts ganz oben als neu ... Komische Zeiten. 

Ein sehr liebes Danke geht an meine neuen Leserinnen! Wie schön, dass ihr euch eingeklinkt habt! 

Habt's gut miteinander! Eine frohe Woche wünsch ich euch von ganzem     ♥♥♥ ........... ♥!