Donnerstag, 12. Juli 2012

Zufall? ;)



Okay. Okay.
Ich geb's ja zu.
Es sieht schlampig aus!!!

Aaaaaaaaber - ich wollte es unbedingt probieren! Und es musste schnell gehen!

Und ich wollt es euch unbedingt zeigen!
Was?

Na, den Zufallsgenerator für Grannys!
Jep, den gibt es tatsächlich - und ich find's wunderbar und mach mir'n Schlitz ins Kleid ... äh ...

Probiert's selber mal.
Ich bin des Englischen nicht mächtig, deshalb muss ich noch lernen, richtig zu deuten, zu übersezten, dann klappt's auch mit dem Nachbarn - äh - Granny.
Hilfen findet ihr, die ihr evtl. auch nicht sooooooooooooo gut Englisch könnt, hier:
Übersetzer
Häkel-Terminologie

Danke, danke für alle so lieben Kommentare! Ich mache mich heute auch noch zur Blogrunde auf und besuche euch gern.
Herzlich Willkommen auch du Liebe - Dorothée!!! Freu mich, dass du hier auch mitmischst! (((o)))

Also - habt's  hoffentlich heute gut!  ...................  ♥♥♥ ........... ♥ .........

Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    wo findest du so wa snur immer? Zufallsgenerator für Grannys, da muss man erst mal drauf kommen! :-)) weißt du schon, was es wir? Eine Decke, ein KIssen, eine Tasche, oder oder oder?
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wusste gar nicht das es so was gibt. Nicht schlecht.
    Finde das sieht schon sehr schön aus, die Farben gefallen mir sehr gut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, was ist da dran schlampig???
    AUch die Farben gefallen mir sehr.
    Danke für den Englischlink!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Gisa,

    ich finde das Granny schön und auch die Farben hamonieren gut.
    Zufallsgenerator für Granny's wer hätte das gedacht....du findest aber auch alles, lach.!
    wünsche dir einen schönen Freitag

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  6. na liebe Gisa- ich hoffe ihr hattet eine schöne Taufe. Ich kann mir vorstellen wie besonders das für dich gewesen sein muss. Das sind Momente die doch sehr berühren. Ich freue mich mit dir.Herzlichst- Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,

    ein Monat Pause ist eine lange Zeit. Ich habe hier viel verpasst. Du hast eine Menge schöner Sachen gemacht. Kompliment!

    Ich lasse Dir herzliche Grüße da!

    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Die Anleitung findest Du hier "www.glueckskreativ.de" kostenlos, den Blog habe ich bei mir in der Linkseite auch verlinkt. Ich finde es auch immer wieder toll, was Du so alles für Ideen findest, Zufallgenerator für Grannys!
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,
    Du hast aber auch sehr originelle Posts. Zufallsgenerator für Grannys - das hab ich ja noch nie gehört! Aber total genial!
    Zu den Japanern: Wenn Du Dich bei eatsy.com anmeldest und dort in die Suchmaschine "Häkeln Japan" eingibst, erhältst Du eine große Auswahl an Häkelbüchern. Das gleiche natürlich auch mit jedem anderen Stichwort. Ich hab dort schon Stunden zugebracht und mich mehrfach versündigt....lach. Das Schöne ist, Du kannst in fast alle Bücher reinblättern und somit ziemlich zielgerichtet kaufen. Das Schlechte, das Porto ist echt teuer.
    Viel Spass beim gucken.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen