Samstag, 25. August 2012

Eigentlich wollte ich ...

... gar nicht schon wieder posten, aber gern schicke ich euch ein paar Grüße ins Wochende!
Das lohnt ja immer, gell? :=))

Wir sind zu einem Fest geladen.
Ich freue mich, dass das Wetter sich normal verhält ... also so wie es sich gehört, dass man/frau nicht vor lauter Schwitzen die Besinnung ;) verliert.

Und dann wollte ich euch noch mein neues Bildbearbeitungsprogramm zeigen:




Kann allerdings sein, ihr schlauen Mädels kennt das schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaange!!! :=))

Nur ich nicht, bin eh immer irgendwie hinterher bei solchen technischen Dingen.
Es handelt sich bei dem Programm um PicMonkey und ich finde es total easy - fast so wie das leider nicht mehr gängige Picnik.

Das Herz entstand gestern noch unter der Nähmaschine und ist ein Geschenkanteil ...

Habt's gut! Alles Liebe - und danke für eure so netten und anteilnehmenden Kommis.
Echt schön!!! Und lieb!!!

Ein EXTRA :) für Sabine: Die Wolle gibt's bei DROPS!
Und ein EXTRA :) für Patty: Es ist nicht die Lima (hab ich das recht verstanden?), sondern die Karisma :=).

Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar und schön dass Du mich gefunden hast.

    Werde nun durch Deinen Blog schnökern ;)

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Extrainfo, liebste Liv,
    ich geh gleich mal gucken!
    Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass diese wahnsinnige Hitze etwas vorbei ist, man wird ja schließlich älter... "gg"
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Urlaubstag, wir sind heute auch eingeladen und ich bin auch noch dabei, ein kreatives Geburtstagsgeschenk zu basteln.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Dank für deine Grüße, du Liebe!
    PicMonkey benutze ich auch, aber so ganz bin ich in die "Tiefen" dieses Programms noch nicht eingestiegen ☺

    Habt eine schöne Hochzeitsfeier!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    danke, dass du heute mit einem Gruß zum Wochenende an uns denkst! Wusste ich doch, dass du mit Picmonkey klar kommst! Das benutze ich ja jetzt auch, seitdem es Picnic nicht mehr gibt und ich bin sehr zufrieden damit. Habe allerdings noch längst nicht alles ausprobiert.
    Wünsche euch eine schöne Feier heute!
    Liebe Grüße
    Liza

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liv,

    vermisste unser Stübchen schon? Sehr schön, was Du da genäht hast, auch wenn ich nur bömische Dörfer verstehe. Ich halte mich lieber an Doros Färbeanleitung - die Wolle ist doch eher mein Element.

    Ich wünsch Dir eine schöne Feier!

    Liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    also das Bildbearbeitungsprogramm kenne ich selber nicht, aber deine Bilder sehen sehr schön aus. Wundervolles Herz :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben! :)

    @Finema, doch-doch, ich vermisse das Stübchen - aber ich will doch mal noch eine Woche durchhalten ...

    Ganz liebste Grüße @ALL!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    bin über Markus auf deinem Blog gelandet. Gefällt mir gut hier und ich werde öfter vorbeischauen. Du bist ja super-kreativ-fleissig. Bei Drops hab ich mir auch schon manche Anleitungen gesucht. Nur Wolle hab ich bis jetzt direkt im Laden gekauft. Ich muss sie sehen und anfassen können, sonst bin ich nicht sicher, ob es das ist, was ich möchte.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,danke für den Hinweis zum Fotoprogramm!So etwas habe ich gesucht!Toll! Wunderschöne Arbeiten gibt es hier auch zu sehen!Immer wieder eine Inspiration!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liv,
    ohhh.... das Herz mit dem Röschen ist so süß!!! Echt
    wunderschön!
    Du machst so tolle Sachen!
    Und dein Blog gefällt mir sehr!
    Ein ganz schönes WE wünscht dir
    brontee

    AntwortenLöschen