Sonntag, 5. August 2012

Grüne Sonntagsgrüße

 Ein paar duftende Kräutergrüße sollen heute an euch gehen!
Könnt ihr diese Komposition riechen? Einfach himmlisch!

Und Gott sprach: Es lasse die Erde aufgehen Gras und Kraut, das Samen bringe, und fruchtbare Bäume auf Erden, die ein jeder nach seiner Art Früchte tragen, in denen ihr Same ist. Und es geschah so.
Die Bibel ~ Buch 1. Mose ~ Kaptiel 1 ~ Vers 11 


 Minze, Salbei, Thymian, Oregano, Rosmarin ~in Konzert~!
  
 

Das Mützlein ist fertig geworden.
Eines für Neugeborene für den Herbst.
Das, welches ich jetzt auf der Nadel habe, soll größer werden.
Bin selber auf das Ergebnis gespannt - und werd's euch natürlich zeigen.

(Wenn ihr nicht schon müde seid vom vielen Stricken gucken ... ? ...  Aber was anderes kann ich nicht, bzw. es ist halt das, was mich praktisch ausfüllt. Geistig gibt's da natürlich noch viel andere Potential.. Das kommt sicher auch wieder mal zum Einsatz. Jetzt spielt der kommende Schlossparktmarkt die Hauptrolle. :))





Danke für eure lieben schönen Worte zum letzten Post!
Euch allen einen frohen Sonntag.............................   ♥♥♥ ........... ♥