Montag, 6. August 2012

Mon petit Marin

 Für kleine Seemännchen gestrickt.

Für Ost- und andere Seeabende. Warm und weich. In den immer wieder traumhaft schönen typischen Blautönen. Mit Raglan von oben nach unten gestrickt und mit praktischem Schnürverschluss versehen - ein Relikt aus den Siebzigern wiederbelebt.




Weiche Merino.
Die kleine Kollektion wächst ... :-))

Ich wünsch euch eine wunderschöne Sommerwoche!
Das Wetter soll sich halten.
Zur Zeit sind hier 20° C - so wohltuend nach der drückenden Schwüle.
Da genießt man den Tee ...

Habt's gut! Ahoi! ....................        ♥♥♥ ........... ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön, dein kleiner Seemannspulli, liebe Gisa!! Bin begeistert, wie eigentlich immer!!
    Und dein neues Label gefällt mir ausgesprochen gut ... du hast eben immer wieder verblüffend schöne Ideen!

    Liebe Grüße
    Liza

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir auch sehr gut.
    Schade, daß ich keinen kleinen Mann für sowas mehr habe ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Liv,
    wie süß ist das denn???!!! Ganz schnuckelig! Ich hätte ja Verwendung dafür! ;-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi,
    da muß ich sogleich an "lucy, ..." denken.

    ♥allerliebst das Pullöverchen!

    lg,
    pupe

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi Gisa,

    das ist genau das richtige für einen kleinen Seemann.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    neeee was sieht das niedlich aus. Ein kleiner Matrosenpulli. Wie süß. Hast du wieder mal herrlich hinbekommen. Toll :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, ist der süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Gisa,
    der kleine Seemannspulli ist ja so süß und die verschiedenen Blautöne hamonieren ganz toll miteinander.

    Ich wünsch dir weiterhin eine wohltuende Brise mit lieben Grüßen
    Patty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gisa,

    das ist ja ein hinreißender Mini-Pullover, der sieht schon so was von kuschelig aus!

    Wünsch dir einen schönen Tag (und vielen Dank für deinen lieben Kommentar gestern zu meinem Quilt, habe mich sehr gefreut) lg, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin begeistert, wie man so toll stricken kann. Das ist eine Sache, die mache ich nicht ;-)
    Werde Deinen Blog bei besserem Internet intensiv durchstöbern.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen