Montag, 3. September 2012

Aufarbeitung

Hallo!
Ich wünsche allen LeserInnen/BloggerInnen einen zauberhaften September!
Das Licht ist so besonders - und heute scheint wunderbar endlich wieder die Sonne.

Somit bekommt man (ich) Lust, angefangene Sachen endlich fertigzustellen.

Ich bin derzeit ein wenig viel topflappig, das werdet ihr sicher noch merken ... ;=),
aber auch bei anderen Dinge sind noch die letzten Fäden zu verstechen, noch fertig zu nähen usw.

In vierzehn !!! Tagen ist Markt, und ich weiß jetzt schon nicht, wo mir der Kopf steht.
Ob ich das nochmal mache? Puh, hätte nicht gedacht, was da alles dazu gehört.

Naja, aber Spannung und Freude sind auch dabei, das ist nicht zu leugnen.






Topflappen in rechteckiger Form
Aus dickem Garn, in halben Stäbchen gehäkelt.
Mit Stoffherz, Henkel und Wäscheknopf verfeinert.

An dieser Stelle nun noch ein dickes Danke für die neuen Leserinnen!
Seid herzlich Willkommen! Ich hoffe, es etwas für euch dabei.

Auch ganz, ganz lieben Dank für die Kommis zum letzten Post - und für euer Erzählen aus euren Erlebnissen.
Ich find's klasse, dass doch die Erfahrungen, wenn man einmal anfängt zu kramen, so interessant sind.

Liebe Grüße an EUCH ALLE!

(Edit: Anleitung für diese Topflappen hier.)


Kommentare:

  1. Wunderhuebsche Topflappen!!! Viel Erfolg bei Deinem Markt!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Topflappen sind Klasse. Mal was anderes.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gisa,
    eeendlich habe ich wieder die Zeit, mich um meine Blogrunden zu kümmern;o)) Bedanken will ich mich auch dafür, dass Du mir sooo liebe Kommis geschrieben hast, hab' aller♥lichsten DANK!

    O mano, liebe Gisa, Du bist wahrlich ein Kreativling ohne Gleichen, was sind Deine Topflappen schööööön geworden, dann der besondere Knopfschmuck oben auf, gefällt mir ebenso sehr, auch wenn ich mich wiederhole;o)) mein großes Kompliment an Deine Häkelkunst!

    Sei ♥lichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,

    prima Topflappen hast du "hergestellt". Da gefällt mir sogar grau, wenn es mit Rosa kombiniert daherkommt.

    Herzliche Septembergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    die Spätsommersonne tut wirklich gut und macht froh, da geb ich Dir wiedermal recht. Deine herzigen Topflappen finden meinen großen Gefallen. Jetzt muss ich aber wirklich mal ran an so ein Projekt.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gisa!
    Deine Topflappen gefallen mir unheimlich gut. Auch die Farben. Es wirkt alles so harmonisch. :o)
    Und was ich auch sooo schön finde, sind deine Anhänger! Wo bekommst du denn diese runden "Päppchen" und die Stempel her? Hast du eine gute Adresse für mich?

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr hübsch!
    hast du die herzen von hand aufgenäht? oder gebügelt?
    sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Gisa
    bin voll begeistert, sie sind so schööön,
    und eigentlich viel zu schade für den Gebrauch.
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Hej Gisa,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Markt!
    Deine Topflappen sehen wirklich schön aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Topflappen. Die werde ich auch ausprobieren, denn ich bin im Moment total dem Häckeln verfallen. Viel Glück und viel Spass auf deinem Markt
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Gisa,
    drücke dir ganz feste die Daumen für den Markt.
    Wunderschöne Topflappen und schöne harmonische Farben.
    Die Herzen/Knöpfe gefallen mir sehr gut. Tolle Arbeit einmal mehr von Dir.

    Wünsche dir eine schöne, sonnige Woche, liebe Grüße Patty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gisa,

    sehr schöne Topflappen, ich liebe diese Art, und deine Farben sind wunderschön. Hast du einen Trick wie sie "gerade" hängen? Bei mir wellen sich immer zwei Ecken...keine Ahnung warum.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Nochmal ich....danke schön, für deine rasend schnelle Antwort. Hab einen schönen Abend, liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisa,

    deine Topflappen sind einfach schöööön! Und ich wünsche dir noch viel Zeit und gutes Gelingen für euren Markt!

    Liebe Grüße
    deine Doro

    AntwortenLöschen
  15. ....oh... da mach Dir mal keine Sorgen bei Deinen schönen Sachen!!!

    Viel Erfolg jetzt schon mal ;O)
    Katja

    AntwortenLöschen