Mittwoch, 5. September 2012

Friesenkäppchen



Ich liebe BLAU! Besonders und vor allem das FRIESENBLAU!

Ich hab ein paar Käppchen gearbeitet - nicht nur für kleine Seemänner! - Käppchen im friesigem BLAU - hell, dunkler - kombiniert mit Beige und Weiss ...

Im Herbst schützen sie kleine süße Öhrchen.




 
Sie werden im Markt unter dem Label mycap of mima zu haben sein ... :)


Und weiter geht's mit Weiß und kräftigem friesenblauem Rand.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, viel Lust und Freude an euren Arbeiten!
Danke für alles Lesen, ihr seid so lieb ... Ich bin oft ganz gerührt über euer Anteilnehmen.

... Liebe Claudia/Morradfrau, da ich dich sonst nicht erreichen kann, auf diesem Weg einmal ganz herzliche besondere Grüße an dich! Gottes Segen nach Berlin ... :=)

Kommentare:

  1. Oh, wie süß!!!
    Und vor allen Dingen der Label-Name... du musst wissen, meine Kinder nennen mich seit ewigen Zeit nicht Mama sondern Mima! ;o)

    Hast du meinen Stempel gesehen? Dank deines Tipps bin ich nun fündig geworden! Danke!!

    Ganz lieben Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Ich liebe auch blau, meine Mädels eher nicht:-)Welches Garn hast du da verarbeitet?
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sind allererste Sahne!
    Danke für deine lieben Kommentare in mein Blog! Hab mich nun mal auch ein wenig bei dir umgesehen und bin total begeistert von deinen feinen genadeltelten Sachen. Und ich komme gerne wieder!

    Dir noch einen schöne Restwoche
    Herzliche Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das geht ja wie am Fließband bei dir, liebe Gisa. Aber trotzdem ist jedes Mützchen akkurat gearbeitet. Die blauen Farbtöne sind mir ja auch die liebsten.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa, das sind aber nicht nur Käppchen für den Herbst! Die kann man auch im Frühjahr und im Sommer und eigentlich außer im Winter IMMER tragen ☺
    Ganz wunderschön! Ich bin immer ganz starr vor Ehrfurcht wegen deines Tempos...Wann machst du das nur alles?

    Bewundernde Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    allerliebst sind sie geworden deine Friesenkäppchen, du wirst sie genau wie deine vielen anderen schönen Sachen auf dem Markt reisend los. Die Mamis werden begeistert sein und die lieben kleinen werden entzückend damit aussehen.
    Ich wünschen dir eine wunderschöne Woche erfreue dich an Gott, unserem Herrn und Schöpfer so wie er sich an dir zu jederzeit.

    Ich danke dir herzlich für deine netten Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Nabend ,

    zuckersüss die Mützchen :-)
    Ich frag mich auch immer wie Du das machst. So schnell und so zauberhaft.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hej Gisa,
    die Mützchen sind ja ♥allerliebst!
    Du hast recht, dieses Blau ist wirklich schön!
    Weiterhin viel Spaß beim häkeln!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,
    ach was sind die süß. So schöne Farben und das Muster gefällt mir ausgesprochen gut. Leider sind meine Kinder etwas zu groß für derlei Kopfbedeckung.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Liv,
    die sind ja wieder sooooo süß, ich fass es nicht!!! Und die wundeerhübschen Namen, die du dir immer ausdenkst!: Friesenkäppchen! Schööööööön!!! Das ist echt zum Bewundern für jemnden, der ja eher der "Nachmacher" ist so wie ich!!
    Sei lieb gegrüßt von Büblü

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisa,
    allerliebst sind deine Friesenkäppchen, ebenso die Farben. Ich könnte mir immer wieder deine schönen Bilder anschauen!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, Katrin***

    AntwortenLöschen
  12. echt süß deine Friesenkäppchen und zwei schöne Blautöne.

    Ganz liebe Grüße an dich, Patty

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen supertoll aus!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  14. Och sind die süß!
    Gibts die auch in "groß"?
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisa,
    ach, wie schnuckelig! Und jetzt, wo's langsam kühler und nebliger wird, die Tage kürzer, da sind die Käppis goldrichtig!
    Übrigens find ich auch den Aufnäher mit dem Krönchen Zucker....alles so liebevoll bis ins Detail!
    Ich wünsche dir ein so richtig goldensonnigfröhliches WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ja bekanntlich nicht so der Häkelfan, aber ich habe bei Dir schon das ein oder andere entdeckt, was mir auch Spaß machen würde - tragen, wie auch selbst machen:-)

    Ich Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sehr niedliche Mützen sind das gerworden!

    AntwortenLöschen