Donnerstag, 13. September 2012

in progress


 Während ich wie verrückt nähe ...




 ... herbstelt es!
Hokaido kisses the last roses.

Etwas eilige Grüße an euch lieben ALLE, da ich im Stress bin!
Wer's (noch) nicht weiß - deswegen! :=)

 



Kommentare:

  1. Liebe Gisa, ich wünsche dir einen seeehr erfolgreichen Markt, viele nette kaufwillige Kunden, schönes Herbstwetter und für die letzten Vorbereitungen gutes Gelingen!

    Ich würde sooo gern mal gucken kommen...:-)

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Näharbeiten, hoffentlich können wir bald noch mehr sehen, wünsche Dir eine schöne Zeit !!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinen wunderschönen, gezauberten Dingen wirst du bestimmt viel Erfolg haben! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Und selbst im größten Stress schaffst du es noch, so einen schönen Blog-Beitrag zu verfassen! Wünsch' dir, dass du alles fertig bekommst!!
    Liebe Grüße
    Liza

    AntwortenLöschen
  5. Liebeste Liv,
    ich wünsche dir sooooooooooooooo ein tolles (Markt)-Wochenende, das kannst du dir gar nicht vorstellen!
    Viele schöne Überraschungen, viele nette Kunden und Käufer und ganz ganz viel Freude!
    Alles Liebe deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    das wird schon! Ich drück die Daumen, das alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Schade, das ist so weit weg von mir.
    Ich käme sonst mal vorbei. Aber die Näharbeiten sind toll. Die Stoffe gefallen mir total gut.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,
    wir hatten bis jetzt noch nichts konkretes am WE vor, jetzt schon ;-))
    Wie erkenn ich denn Dich und Deinen Stand?
    Liebe und neugierige Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisa,

    du bist so was von fleißig, und da entstehen wundervolle Sachen - du hast mich jetzt richtig inspiriert und ich werde am Wochenende mal wieder meine Nähmaschine auspacken, die fühlt sich sowieso schon schwerst vernachlässigt.

    Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende, lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisa,

    ich wünsche dir viel Glück für deinen Markt, viele Kunden die deine schönen liebe Dinge kaufen und ein sonniges Herbstwetter.

    Liebe Grüße an dich, Patty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Liv,
    ich wünsch Dir soviel Gutigkeiten an diesem Wochenende, dass Du Dich kaum retten kannst;-)))))!
    Leider bist Du für meine momentanen Familienverhältnisse zu weit weg, denn ich würd soooooo gerne mal linsen kommen...

    Sei gesegnet, Du Liebe!
    Tiffy

    AntwortenLöschen