Freitag, 21. September 2012

Noch einmal schlafen - dann ist HERBST!



Ja, noch einmal schlafen, dann ist er der Sommer endgültig für dieses Jahr vorbei.
Aber wir müssen nicht traurig sein, denn die Meteorologen haben eine "Hitzewelle" für den  Altweibersommer vorhergesagt - 27°C!
Na, lassen wir uns überraschen. Schön wär es ja, noch einmal den Garten so richtig genießen - so richtig in den Farben schwelgen zu können.

Dennoch habe auch ich - wie so viele Bloggerinnen :)* - meine Kürbisse hervorgekramt.
Zuerst hatten sie ihr Lager im Flur auf dem Regal. So quasi herbstlich vorboterisch.




Aber nun habe ich die Sommerdeko in der Küche weggeräumt - und jetzt dürfen die Früchte hier weilen und uns erfreuen.
Ich glaub, ich brauch noch mehr!
Übrigens, den wunderschönen Kammerleuchter (ich mag das so!) aus Emaille gibt es bei Katja zu kaufen!



Allerdings habe ich aber auch wieder zu tun bekommen: Seif- oder Waschlappen aus Ökögarn sind gefragt ... Ich liebe diese Farben!
Und nun nochmal ein fettes dickes DANKE für alle lieben Worte von euch zu unserem Markttreibererleben! Ach, da fühlt man sich gut aufgehoben ...

Habt ein schönes Wochenende! ***

Kommentare:

  1. Ach, Gisa, hast du´s schöööön! Und so gemütlich...
    Deine Kürbisse finde ich einfach toll. Wahrscheinlich muss ich doch mal welche machen...
    Oder einfach deine Fotos immer wieder angucken :-)

    Ich wünsche dir ein fröhliches Ankommen im Herbst und schicke dir liebe Grüße, deine Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbisse sind so super schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Ist es wieder so warm gemeldet? Ich friere heute mal ausnahmsweise ein bisschen, mir ist es tatsächlich zu frisch im Moment.
    Deine Kürbisse sind auf jeden Fall der Hit! Absolut. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du, liebe Gisa, was mir auch noch besonders ins Auge "stach"? Das herrliche Bilder mit dem "Bootshocker". Weißt du, von wem es stammt?

    Allerbeste Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ja mal schauen was der Altweibersommer so bringen wird.

    Die Kürbisse sehen soooo schön aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du liebe Gisa,
    ja auch einen herrlichen Altweibersommer freu ich mich auch ganz sehr. Die Rosen in meinem Garten haben nochmal richtig viele Blüten angesetzt und die will ich dann auch genießen.
    Deine Kürbisse sind herrlich. Ich mag sie so gern ansehen, überall und nun endlich brauch ich auch mal welche. Werd ich mich mal drüber hermachen.
    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende und schick Dir ein dickes Drückerchen und allerliebste Rosaliefreitagsgrüße

    AntwortenLöschen
  7. Grade habe ich solche Kürbisse auf einem anderen Blog gesehen. Hast du eine Anleitung? Die sind so süß.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. So schön deine Kürbisse!

    Und ein bisschen Wärme hätte ich aber auch sehr gerne nochmal...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa
    Endlich schaff' ich es wieder einmal, mich bei dir zu melden. Bei dir scheinen die Häkel- und Stricknadeln auch keine Ferien zu kennen ;-))) Meine sind auch im Dauereinsatz.......
    Wunderschöne Farben hast du für die Waschlappen gewählt!!

    Ein schönes WE und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisa,

    schön ist sie deine Deko, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir eine gesegnete Woche.

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Gisa,

    tolle Kürbisse haste da gezaubert..
    Ich warte und warte auf meine Wolle, solange schreibe ich meine vielen Ideen auf.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Patty

    AntwortenLöschen
  12. Hach....die schönen Häkelkürbisse....habe auch schon welche gehäkelt vor Jahren und finde jetzt die Anleitung nimmer....:=((((
    Und das Garn dazu ist auch so prima...wie heißt es, Gisa?
    Habe so halbwegs die "UHU-Mania" überstanden und fürchte, daß mich jetzt das Kürbisfieber packt und .....
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisa,
    nachdem ich bei Dir schon so viele wunderbare Stulpen gesehen habe, möchte ich nun auch endlich welche stricken. Ein altes Strick-Muster (mit ein paar Löchern drin) bei Dir hat es mir besonders angetan. Ich würde mich ganz sehr über die Anleitung freuen, falls Du sie mir preisgeben magst.
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  14. Dein BLOG wird immer schöner ♥♥♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gisa,

    ja, Häkelkürbisse sind soooo schön, und deine Exemplare gefallen mir auch so gut, und dein "Leuchter" ist wundervoll. Jetzt kann der Herbst kommen, egal mit welchen Temperaturen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisa....mit diesem Link: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.468294063192341.103273.100000352547549&type=3 sollte es eigentlich kein Problem sein!
    Liebe Grüße!
    PS:
    Aber nach und nach zeige ich auch im Blog alle Eulchen.

    AntwortenLöschen