Samstag, 27. Oktober 2012

Ist denn schon Weihnachten?




Muss man nichts zu sagen, oder?
Gestern sind wir noch mit offener Jacke, weil's so warm war, in der City rumgerannt und haben geschwitzt - puh - und über nacht hat's uns eingeschneit.

Wetter, was machst du mit uns?
Im Garten blühten noch die Dahlien - und Tomaten hingen auch an den Sträuchern, ups ...

Wie sieht's denn bei euch aus?

Habt einen dennoch gemütlichen Sonnabend - und Vorsicht auf den Straßen, wem's betrifft - wer noch die Sommerreifen drauf hat!




 

 PS:
Ich hab gerade erfahren, dass man bei mir nicht kommentieren konnte - jetzt geht's aber wohl grad wieder - keine Ahnung weshalb ...
Auch kann ich bei manch anderen auch nicht kommentieren - so zB. bei dir nicht, liebe Pupe.
Deshalb hier meine Antwort nach den "Dresdener Bergen" - ich wohne bei Chemnitz ... in Dresdner Nähe also. :)

Kommentare:

  1. Wahnsinn, so viel Schnee, das sieht nach tiefstem Winter aus. Da hilft nur Kerzenschein, dicke Socken und ein heißer Tee.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    wow....ihr habt schon den ersten schnee,wahnsinn.bei uns kommem vereinzelt ein paar schneeflöckchen herunter,dabei scheint die sonne,aber es bläst ein eisiger wind. mußte heute das erste mal handschuhe beim spaziergang mit dem hund anziehen.meine geranien und mein rosmarin stehen noch draussen,muß ich unbedingt reinholen.
    wünsche dir ein kuscheliges wochenende,liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es kühl und windig, kein Schnee noch, soll aber morgen auch kommen.
    Ich werde mich also in meine Leseecke reinkuscheln, und endlich ein(e) Korb(Tasche) häkeln.:-)
    Vielen Dank für die tollen Anleitungen, mit Deiner Hilfe habe ich jetzt richtig Spass an Häkeln.

    Liebste Grüsse aus Ungarn
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das so schön. Schade wir haben keinen Schnee.
    Ich liebe Schnee.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Brrrr, Gisa, so sieht´s bei uns auch aus... Irgendwie verrückt, oder?
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend! Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie toll der Schnee, nur Weihnachten ist es dann wohl wieder frühlingshaft.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. WOW, wie schaut es denn bei Euch aus.....Wahnsinn!!!
    Letzte Woche haben wir im Garten gegrillt und uns gesonnt :) lach..
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,

    bei uns nur trüb und kälter als in den letzten Tagen.
    Gleich gibt es wärmenden Tee dann ist wieder alles gemütlich und warm.

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Na,das sind ja Wetterkapriolen bei euch!!!
    Wir hatten gestern graues kaltes Regenwetter und heute einen sonnigen goldenen Oktober! Ich bin gespannt wie dieser Winter wird!
    Aber egal wie er wird,wir machen es uns gemütlich und werkeln!
    hab einen schönen Sonntag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Pracht!

    In Hamburg war es zwar auch nachts kalt (bis -4°C), aber tagsüber strahlend schön!

    Schätze, dein Schnee ist schon wieder weggeschmolzen...

    Freue mich auf den ersten Schnee! Allerdings muss ich erst mal Winterreifen aufziehen!

    Bis bald
    Pami

    AntwortenLöschen
  11. ...vielleicht sieht es bei uns morgen so aus?
    Angesagt ist es...
    Noch haben wir Schneeregen.

    Finde es noch viel zu früh, aber uns fragt ja keiner....;)
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag....Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, da habe ich auch blöde geguckt heute, aber ganz so viel hatten wir dann nicht, für Schneemann jedenfalls hat es nicht gereicht. Aber ich kam gleich so in Adventskranzstimmung, Strickzeug , raus, Teekochen, Kerze an und so... aber wir mussten das Auto packen, weil wir die nächsten Tage bei den Großeltern im Sauerland sind... hier ist heute früh nur etwas Puderzucker auf den Dächern... ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Gisa,

    danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, hab dir auch bereits geantwortet.:)
    Mensch ihr habt aber auch ein Stück weit mehr Schnee, als wir im Süden.
    Schade das er schon wieder wegtaut, ich liebe Schnee....

    Ich wünsche dir einen schönen Winteranfang, LG Patty

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow!!! Also das Wetter spielt doch echt verrückt - sowohl in Mitteleuropa/Detschland als auch in Finnland! Wir haben jetzt auch Schnee hier - der Kirschbaum hatte noch nicht mal Zeit, seine Blätter zu verfärben oder abzuwerfen...
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen