Montag, 15. Oktober 2012

Leinen & Laubfarben





Schon vor längerer Zeit hatte ich mir ein paar Knäuel DIESER Wolle gekauft.
Immer schon wollte ich etwas daraus arbeiten, weil ich das Gemisch so toll finde - 25% Leinen/75% Baumwolle.
Und vor allem sagt mir diese Laubfarbe sehr zu!

Nun ist's fertig - Tasche oder Korb?
Für beides ist dieses Behältnis prima geeignet.
Für Wolle, Handarbeiten, für einen kleinen Einkauf ...
Immer in Runden und mit halben Stäbchen gearbeitet.
(Zu finden in meinem Shopmarkt :))

Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure tollen Kommentar! Ich fühl mich so hineingenommen ... ♥
Mit diesem Post habe ich sicher eure Fragen nach dem WAS und WELCHE WOLLE/GARN beantwortet, was ich natürlich sehr gerne tat.
Danke auch wieder für die neuen Leser! Ich bin immer ganz platt, wenn ich sehe, wie sich die "Verfolgerzahl" so regelmäßig erhöht. Ganz, ganz lieben Dank und ich hoffe natürlich, ihr fühlt euch wohl hier und findet etwas, was ihr gebrauchen könnt ... Gerne besuche ich euch auch. :-) (wenn nicht gerade wieder der I-Net-Anschluss spinnt! ;)).
Habt eine frohe und gesegnete Woche!
Ein Extragruß geht an die liebe Claudia: Ich hoffe, es geht dir gut ...?

Kommentare:

  1. sehr, sehr schön geworden! ich könnte den gut für meine wollvorräte gebrauchen! vll mache ich mir auch so einen :-) momentan lagern meine vorräte in kartons u da seh ich sie ja überhaupt nicht...
    lg pami

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden der Korb/Tasche, eben multikulti. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Die Wolle kenne ich auch und bin auch begeistert von dem Gemisch und lässt sich toll häkeln oder stricken.

    liebe Grüße zum Start in die neue Woche, Patty

    AntwortenLöschen
  3. Da geht bestimmt viel rein, in deine Korbtasche, also, wenns mal sein muss. Für den Markttag eigentlich zu schade, aber Wolle oder andere edle, weiche Sachen sind darin bestimmt perfekt aufgehoben.
    HG Janet

    AntwortenLöschen
  4. Da strahlt der Herbst, liebe Gisa. Ein bisschen wie frisch geernteter Mais. Und in diese Woche passt er wohl perfekt, wenn noch ein paar goldene Oktobertage kommen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah ja! Jetzt ist das Geheimnis gelüftete...Wirklich schön! Ich würde da "nur" Wolle rein tun, für was anderes ist der Korb doch zu schade!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, ist die Tasche toll geworden.
    Gefiele mir auch für den schnellen Einkaufsbummel, ich denke, du würdest viele Blicke auf dich ziehen.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. hallo liv

    nun mal auch von meiner seite herzliche gratulation zu deinem blog. lese dich schon eine geraume weile... einer meiner lieblings-blogs - und wenn du in meiner nähe wärst, würde ich dich buchen, um mir tips und tricks für meinen neu begonnen blog beizubringen ;)) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,

    finde ich sie Klasse deine neue Korb/Tasche.
    Toll was du wieder geschaffen hast.

    Ich habe meinen Arbeitstag ganz gut geschafft.

    Danke dir für deinen lieben Gruß, schicke dir liebe Grüße und wünsche dir eine gesegnete Woche.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ui, hier ist ja schon wieder allerlei passiert! Der Korb/die Tasche ist superschön! Und die Äpfelchen und die Herzen und......:-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  10. Ui, hier ist ja schon wieder allerlei passiert! Der Korb/die Tasche ist superschön! Und die Äpfelchen und die Herzen und......:-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  11. Aaahhhh, da isses ja das feine Häkelwerk. Die Tasche ist Dir wunderbar gelungen, liebe Gisa. Ein feines Stück, das Dich besimmt ganz oft begleiten wird. Viel Spass damit.
    Hab nun eine gute Woche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Tasche sieht super aus. Und auch die Farbe ist genau mein Geschmack. Toll geworden, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wow, toller Korb, ich liebe Körbe und finde sie sehr praktisch!
    Und auch die Herzen und Äpfel von vorherigen Posts sind echt süß, ich werkel auch sehr gern beim Regenwetter :)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    Die Korbtasche ist ja super. Solche hatte ich schon in div. Zeitschriften bewundert. Auch die Farbe ist super schön , überhaupt nicht aufdringlich , ganz ganz super.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    klasse Idee, toll umgesetzt, sehr schön geworden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Uj, das sieht nach Arbeit aus. Sehr schön geworden!
    Lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, die Kombi aus Leinen und Baumwolle gefällt mir gut, hat bestimmt einen schönen Griff!!!
    deine Äpfelchen im header gefallen mir auch, supersüß!
    liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  18. Wooaaa... das ist ja toll geworden!

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  19. Ohja, praktisch, hübsch und selbstgemacht...da paßt alles, auch die Farbe!
    Wünsche dir eine schöne WOche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist sooo wunderschön !
    Sowiso sind deine Häkelsachen sehr,sehr schön. Ich hab heute erst
    Dietrich Bonhoeffers Gute Mächte bei dir gelesen,dies war das Lieblings Gedicht von meiner Mutter und ich mußte mir eine Träne abwischen.Meine Mutter ist jetzt drei Jahre tot ,aber mein Vater verstarb letzten Winter und ich vermisse beide arg.
    Ich schau gerne wieder bei dir rein,liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Nachtrag: Vielen Dank für deine netten Kommentare,habe mich sehr gefreut.Tchüüsss!

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine tolle Tasche. Das erste was mir in den Kopf kam, als ich sie sah war, dass sich die Wolle darin super vertauen liesse....

    LG und ein schönes Wochenende Alexia

    AntwortenLöschen