Mittwoch, 24. Oktober 2012

So ganz am Anfang ...

... meiner Nähkarriere ;) hatte ich einst dieses Herz zum Füllen  mit zwei unterschiedlichen Herzensseiten genäht. Die Idee stammt von Anne-Pia Godske Rasmussen aus "Fein eingefädelt".

Beim Kramen und Suchen ist mir dann dieses Herz und auch dieses Buch wieder in die Hände - und in den Sinn gefallen bzw. gekommen.
Das sind Sachen, die mir wieder sehr gefallen.
Und so habe ich doch mal fix nach Anne-Pias Idee ein Nadelbuch abgewandelt und ein Nadelkissen genäht. So richtig mit Applikation und Handnäherei. Ach, das hat mir wieder viel Spaß gemacht.
Sicher landet bald etwas davon im Märktchen :).



Diesmal nur kurz - seid aber deshalb nicht weniger lieb gegrüßt!
Bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Dein Herz und das Nadelkissen sind super schön.
    Nächstes jahr mache ich einen Nähkurs, dann kann ich das hoffentlich auch.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal so richtige schöne Gisa-Arbeiten, meine Liebe. Besonders gefällt mir das Nadelherz.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

  3. Soo wunderschöne Sachen! Das ♥ ist besonders schön,ich liebe ♥en.
    Ganz liebe Grüß,Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder ganz bezaubernd, liebe Gisa! Die kleinen Dingerchen gefallen mir soooo sehr. Du bist aber auch immer fleißig und so herzige Dinge kommen dabei raus, fein, fein. Übrigens ist mir grad das Gästetuch in rauchblau ins Auge gefallen. Das Muster darin kommt so gut. Da werd ich wohl mal wieder bei Dir abgucken müssen. DANKE!!
    Ich wünsche Dir eine gute Restwoche. Für sun gehts am Samstag auf die Insel Rügen, unsere zweite Heimat. Es soll zwar kalt werden, aber richtig warm eingepackt lassen sich die Strandspaziergänge doch noch genießen. Ich liebe es, wenn die Insel ein bissel rauh daherkommt.
    Also bis ganz bald
    Liebste Rosaliegrüße und ein liebes Drückerchen!

    AntwortenLöschen
  5. gisa, du bist eine künstlerin. die herzen finde ich so toll. und auch wie du deinen blog immer wieder nachführst - gefällt mir einfach. bei meinem haperts zwischendurch noch, doch wie heisst es so schön: gut ding will weile haben ;)
    sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen