Donnerstag, 11. Oktober 2012

stitch by stitch




Das hat Freude gemacht. (Das war ein so schöner Auftrag ...)

Ich sticke sehr gern, komme leider viel zu selten dazu.
Aber ich habe noch so viele Ideen im Kopf, deshalb muss es wohl doch mal was werden, dass ich die Stickiste nicht mehr so weit weg stelle. :)

Ich habe noch sehr viel dänisches Blumenstickgarn in Reserve und ich muss sagen, es ist mir das liebste Garn, das ich verwende. Einfädig und pflanzengefärbt. Ich kann es nur empfehlen. Die Farben sind einfach so schön.

Übrigens - über den MiMa kann man bei mir Herzelchen mit Monogramm in Aufgtrag geben, sag ich jetzt einfach mal so unbeschminkt ... ;)

Im Übrigen sehe ich eine Menge "Neuzugänge"! Oh, das ist ja wirklich lieb von euch. Ihr Neuen, fühlt euch wohl hier bei mir. Vielleicht ist ja die eine oder andere Anleitung in "Alles gemacht" nützlich für euch. Darüber würde ich mich freuen.  Auch über ein Feedback.

In dieser Rubrik findet ihr übrigens auch die Anleitung für das kleine Herzchen, wer's noch nicht weiß, aber Interesse daran hat. Auch die Anleitung für eine Faltschachtel ohne diese störenden Kniffe ist dort zu finden.

Viel Spaß mit allem!
Bleibt und seid gut behütet!

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    die Häkelherzen in den vorigen Posts waren ja schon entzückend - aber die gestickten hier sind natürlich mein absoluter Favorit (als eingefleischter Kreuzstich-Fan). Toll hast du die gemacht. Nur schade, dass du nicht so oft zum Sticken kommst - du stickst nämlich klasse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja nette Herzchen. Die Monogramme sind allerliebst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥
    suuuuuuuuuuuuuuuuuuperschön
    lg mona

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Gisa,

    ich sticke seit neuestem auch ein wenig. Nun habe ich mir endlich das Buch "Rosenküsse von Acufactum" besorgen können und kann es kaum erwarten loszulegen :) nur die Zeit ist immer so knapp ;)
    Deine Stickereien sind wirklich sehr schön :)

    Herzlichst
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzchen sind wirklich ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    leider kannst du nicht sehen, wie ich strahle angesichts dieser zauberhaften Werke.


    Darf ich dich fragen, woher du das Garn beziehst. Die Farben sind großartig.

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. hallo gisa,
    die herzchen sind traumhaft schöööööööön!!!!!!!!!!
    hab einen schönen tag,
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Link, liebe Gisa.

    Ich habe noch etwas zum Thema bei mir auf deinen Kommentar geantwortet.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,
    die zauberhaften Herzen hab ich schon manchmal bei Dir bewundert. Eine so feine Arbeit.
    Ich hoffe, Dir geht es gut und Du kannst den Herbst in vollen Zügen genießen.
    Hab einen netten Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisa,

    allerliebst deine Herzchen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisa, jaaa das dänische Blomstergarn ist unschlagbar! Deine Herzchen auch! Ich habe noch einen Blümchenkranz in der Warteschleife, diese winzigen Kreuzstiche diese schönen Farben... aber jetzt ist grad häkel und strickzeit bei mir. Von diesen feinen Farbsträngen kann man nie genug haben, man kann sie bevorraten wie Buntstifte und dann mit ihnen "malen". Ich freu mich auf weitere Anregungen von dir!!! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    du zauberst wunderschöne Sachen!
    Die kleinen Herzchen sind allerliebst. Muß ich mir wohl beim Weihn.mann wünschen, da ich selber nicht mehr stricken und häkeln kann.
    Hoffe ich verliere deinen Blog nicht wieder damit ich ihn vorbei schicken kann.
    Bis bald sagt das Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  13. Die Herzchen sehen toll aus. Ich sticke auch gerne, komme aber wie Du auch selten dazu....

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisa,

    wunderschön sind alle deine Herzen, mir gefallen die mit dem Monogramm am aller besten. Sie sind so nett, damit wird jedem warm ums Herz.
    Gott mit dir.

    Lieben Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ja, Liv, die Herzen sind wirklich wunderschön!
    Lieben Gruß
    Liza

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gisa,

    die Herzen sind einfach Spitze..und die Monogramme mit den herrlichen Farben gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende
    liebe Grüße Patty

    AntwortenLöschen