Montag, 12. November 2012

Kleiner Himmel in den Pfützen


Diesen Satz habe ich gestern gelesen.
Und finde ihn so gut.

Das Wetter ist nicht so, dass wir es vielleicht gut fänden, aber immer ist ein Stück Himmel in den Pfützen, stimmt's?

Dass wir ihn finden, das wünsch ich uns für diese Woche.

Herzlichst, Gisa  ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    kleiner Himmel in den Pfützen, es gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Danke, meine liebe Gisa!
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt,leider achtet man meistens nicht drauf.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,Gisa
    ich wünsch dir einen schönen Dienstag,
    deine Dame ohne Oberkörper ist sehr farbenfroh,schön siehts aus.
    Danke für deinen lieben Kommentar und ja du darfst das Münztäschchen gerne nachmachen,ich würd mich aber über eine verlinkung zu meinem Blog sehr freuen.
    Wenn du sie im großen Stil verkaufen möchtest kannst du sie ja bestimmt mit Änderungen herstellen.Das mach ich auch immer wenn ich mir von irgendwo Inspirationen hole.Ich wünsch dir frohes Schaffen und sei ♥lichst gegrüßt,Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli, das ist sehr, sehr lieb von dir! Und gerne verlinke ich dich, wenn es zum Verkauf kommen sollte. Noch ist es nicht soweit, wollte nur mal nachfragen.
    Vielen, vielen Dank, gell?

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich gut und oft spiegelt sich der Himmel, die Wolken so schön in den Pfützen.
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen