Freitag, 16. November 2012

Schwebendes [ver]Fahren



Es dunkelt. Dämmerstunde.
Das kleine Glaspyramidchen haben ich von F****y.
Es ist so niedlich, finde ich.
Und taucht die Küche in ein Schummerlicht.

Ich wünsch euch einen ganz gemütlichen Freitagabend.

Icb schau jetzt das PERFEKTE DINNER - wer auch?

Liebste Grüße von Gisa  :))

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    es kribbelt hier und da in den Fingern, die ganze schöne Weihnachtsdeko aus den Kisten zu lassen. Aber bissel warte ich noch. Hab nur die Wichtel geweckt und lass sie sich schon ihr Plätzchen im Haus aussuchen.
    So ein feines Licht in der Küche zu haben, verbreitet doch so herrlich Gemütlichkeit und feine Stimmung. Ich liebe es auch so sehr.
    Hab ein kuschelig-feines Wochenende
    Herzliche Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo gemütlich, liebe Gisa!

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Seite hast du angelegt so persönlich und mit Hintergrund, schön zu lesen
    auch ich schaue gerne hitner andere Türen wenn es nett gemacht ist,
    und Licht ist wunderbar in dieser dunkelen Zeit im November
    da darf es auch schon mal ein Stern Engel.. sein
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Feines Licht...voller Gemütlichkeit und Stimmung!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. So schön heimelig, dieses Licht!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    bei uns herrscht ein ähnliches Licht - draussen truebdunkel und drinnen Kerzen an :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen