Sonntag, 4. November 2012

So kleine Dinge



Kleine Dinge.
Eines ging auf Reisen - für das Handy; aber auch für alles andere Mögliche.

Ich wünsche euch Lieben einen wunderschönen Sonntag!
♥lichst, eure Gisa.

Kommentare:

  1. hi liebe Gisa,

    der Spruch beinhaltet sämtliche kleine Wahrheiten der Gefühlswelten die das Leben betreffen.

    Diese kleine Tasche ist echt toll und schöne insich harmonierende Farben.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Patty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,

    ich wünsche dir einen gesegneten Sonntag und eine gute Woche.
    Freue mich immer über deine Blog Beiträge. So schöne Dinge stellst du immer her, ich bewundere dich sehr dafür.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oft sind es die kleinen Dinge, die Freude bereiten.
    Ich finde es sehr toll und sie sind sooo in!
    GglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisa,

    oh, ja, die verschiedenen Zeiten holen einen immer mal ein ...

    Dir auch einen schönen Sonntag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    es ist schön, dass Du hier immer mal wieder kleine Verse mit ach so wahren Lebensweisheiten einbindest. Und Deine kleinen Täschlein sind auch wieder ganz bezaubernd geworden.
    Hab mich heut sehr über Deine Zeilen gefreut. Nach einem Urlaub ist es hier mit mancher Bloggerin wie eine Freundin wiederzutreffen. Daruf hab ich mich gefreut.
    Weißt Du eigentlich in der nächsten Zeit einen netten kleinen Kunsthandwerkermarkt?
    Hab noch einen feinen Sonntag
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa, klein aber fein und passt in jede Tasche rein... richtig schön, deine liebevollen Kleinigkeiten!
    herzliche Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  7. Huebsch Dein Taeschchen liebe Gisa. Ein nettes Mitbringsel fuer liebliche Kleinigkeiten.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist sehr hübsch.Den Spruch find ich toll.
    Ganz liebe muffin Grüße und eine wundervolle Woche liebe Gisa,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa
    Tolles Handy- und Allerleitäschchen!!
    Im Prediger stehen noch viele andere wertvolle und wichtige Dinge, gell?!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht, aber wunderschön. Ich mag es gern auch mal so.

    Sei herzlich gegrüßt, liebe Gisa von

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisa, sehr hübsch, auch die Farbenzusammenstellung finde ich toll!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen