Sonntag, 30. Dezember 2012

???

Das muss ich nun doch zeigen. Es kam gestern noch mit der Post.
Frage: WAS ist das?


Nö, nix Medizinisches.


Nein, auch kein Fallschirm!


Na? ... !!! Genau!


Richtig!!!
16 Bamboo Crochet Hooks fürn Äppl und 'nen Ei - echt! - erworben in WWW.
Nun bin ich gerüstet mit vielen Grössen - auch mit den Komma-Grössen wie zB. 3,5 - 4,5 usw., welche man/frau ja doch manchmal braucht.


Und Wolle (von Katja) liegt auch schon bereit.
Am Anfang wusste ich GENAU WAS es werden sollte - doch jetzt fallen mir so viele Sachen ein, was ich mit dieser wunderschönen Wolle (easy care big mayflower) anstellen könnte, dass ich nun echt ein Problem habe ;-).

Ein kleiner Zwischenbricht vom Neckwarmer - die Wolle hat nicht ganz gereicht (100g für NS 7 ist fix vertan!). Ein Viertel fehlt noch - also morgen muss ich mal sehen, ob ich (oder der Ehegatte ;)) nochmal ins Geschäft komme/kommt.


Naja, dann lag ja von der selben Qualität noch das Anthrazit herum.
Das  musste wurde dann auch mal fix probiert:





Also - ich bin schon begeistert! :o))


Das war's nochmal schnell im alten Jahr.
Es geht zu Ende ... Guten Rutsch euch allen!

Und danke euch für die Neuhinzugekommenen!!! Ihr habt die 200 Marke geknackt, wow!
Alles Liebe, vielen Dank für alle Commentis!!! ... 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Gisa,

    ich überlege gerade, ob ich so Nadeln auch brauche.... hm.... Also die werden sich sicher nicht so verbiegen wie die einfachen, die ich zum Sockenstricken benutze....

    Mir gefällt die Wolle und auch die Knöpfe des Neckwarmers - aber so verstellen kann ich es mir nicht wie das aussehen wird. Warte also auf das Endprodukt!

    Hab einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  2. Hiiilfe, liebe Gisa, was bitteschön ist ein Neckwarmer? Ich stehe da (wieder einmal) völlig auf dem Schlauch.

    Und ich freue mich so, dass ich dich überraschen konnte. Nicht viele können "hausgemachten" Ahrenshooper Strandsand mit Zubehör ihr Eigen nennen.

    Schon jetzt sende ich dir viele Jahresendgrüße und grüße mit Sonne im Herzen (heute scheint sie sogar wirklich).

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :))

    AntwortenLöschen
  4. Einen guten Rutsch ins Jahr deiner Träume!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gisa,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch
    und ein für Dich tolles neues Jahr.

    * ~* Neujahrsgedicht von Rilke *~*

    Wir
    wollen
    glauben
    an
    ein langes Jahr,
    das uns gegeben ist,
    neu,
    unberührt, voll nie gewesener Dinge,
    voll nie getaner Arbeit,
    voll Aufgabe,
    Anspruch und Zumutung.
    Wir wollen sehen,
    dass wir's nehmen lernen, ohne allzu viel fallen zu lassen
    von dem
    was es zu vergeben hat, an die, die Notwendiges, Ernstes und
    Großes von ihm verlangen.

    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa, ich wünsch dir unendlichen Häkelspaß - das Werkzeug hast du ja jetzt... auf das die Wolle in deinem Hause niemals leer werde... ; )) liebe Grüße und ein gutes, frohes neues Jahr wünsch ich dir, die JULE

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte jetzt, das wär ein Pinselset! Habs halt einfach nicht so mit häkeln.

    Liebe Grüße und ein gesegetes neues Jahr mit vielen neuen Ideen wünscht dir die Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hola Gisa,
    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr und dass Du weiterhin sooooo fleissig bist wie bisher, damit ich recht viel zum schauen hab' :o) Wow, so viele schöne Häkelnadeln und so hübsch aufgehoben dabei. Ist denn das Päckchen schon angekommen? Oder ist es vielleicht in der ganzen Weihnachtspost untergegangen?
    ¡Feliz año nuevo! Christl

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisa, verrätst Du mir wo man so ein schönes Bambushäkelset bekommt?
    Seit ich meine erste Häkelnadel aus Bambus in Händen hielt, bin ich ganz begeistert
    von denen und vom Häkeln auch wieder ;-)

    Grüßle, be blessed!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen