Montag, 17. Dezember 2012

Und plötzlich ...

  ... ist die letzte Woche vor Heilig Abend angebrochen.
So schnell ging das - und so viel will noch sein.
Dennoch - der Tag beim dritten Licht war schön.
Draussen war echt fieses Wetter - nass und ungemütlich.
Im Haus bullerte der Kamin und der Kaffee samt Gebäck dufteten um die Wette.
Und das Räucherkerzchen gab sich alle Mühe, die Gemütlichkeit zu übertrumpfen!


Ein paar Pulswärmer in *Russisch Grün* sind bis auf den einen kleinen Rand (den ich jetzt gleich erledigen werde!) fertig geworden. (Psst - es ist ein Geschenk, das mir noch ganz fix in den Sinn kam ... :)
KARISMA + MOHAIR. Ein weiches Liebesspiel. 

Angestrickt sind diese Farben - und weitergestrickt die anderen.

Euch allen eine noch schöne letzte Adventswoche! 
Ich hoffe, wem es noch nicht vergönnt war Ruhepausen einzulegen, der kann es jetzt tun. Geniesst es.

Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Oh ja, die Zeit vergeht sooo schnell - ich hab auch noch einiges fertig zu stricken, das wird knapp. Soll doch schon noch alles irgendwie sauber und schön werden im Haus und dann natürlich die ganzen Termine mit Krippenspielvorbereitungen usw.
    Versuchen wir, es so gemütlich wie möglich hinter uns zu bringen.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Nicht meine Farbe, liebe Gisa, aber das schlichte Zopfmuster mag ich.

    Ich wünsche dir eine gute dritte Dezemberwoche und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe gisa,
    schöne handstulpen,mir gefällt das zopfmuster,so ähnliche stricke ich zur zeit auch.
    herzliche advent und weihnachtsgrüße wünscht dir von herzen regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    viel zu schnell vergeht die Zeit mal wieder.
    Das Muster gefällt mir sehr gut und auch die Farben!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    ich wünsche Dir von Herzen eine schöne und entspannte Vorweihnachtswoche.
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa, so gemütlich hört sich dein dritter Adventsonntag an! Schön, dass du so eine Ruhe-Zeit haben konntest!
    Ganz begeistert bin ich von den Pulswärmern. Ein sehr schönes Muster und genau "meine" Farben ☺

    Eine frohe und möglichst stressfreie letzte Adventswoche wünscht dir von ♥en Doro

    AntwortenLöschen
  7. Deine Handarbeiten sind wunderschön, liebe Gisa!!!!!
    Die Stulpen gefallen mir besonders gut!
    Ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich! lol
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Russisch-Grün hab ich als Farbbezeichnung noch nie gehört. Musste jetzt erstmal gucken, wie das aussieht.
    Ich muss noch bis Donnerstag Abend durchhalten, dann fängt der Weihnachtsurlaub an. Freue mich schon, aber die Zeit bis dahin ziiiiieht sich,
    Ein frohes Weihnachtsfest und komm gut ins Neue Jahr.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Die Zeit, die rast....kann es auch nicht fassen!
    Schön sind deine Pulswärmer!
    Wünsche dir eine gemütlich-schöne Restadventwoche!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen