Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ich hab zu tun! :)


Ich nähe in der Morgendämmerung, denn die Tage vergehen viel zu schnell.


1000 Dinge wollen noch sein; nein, sie müssen nicht! Sie WOLLEN, 
weil SCHENKEN so gut ist!

Also, dann woll'n wir mal ....!

*

Euch allen, die ihr werkelt, näht, strickt, sägt, häkelt, stickt, zeichnet, malt, ausschneidet, sinnt und grübelt ... viel Freude bei all den Heimlichkeiten in den Weihnachtszeiten♥♥♥

Kommentare:

  1. Ahhhh... du bist also auch eine Helferin vom Rauschbart ...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gisa,
    eine von vielen lieben Mitarbeiter der Weihnachtzeit und dem Santa Claus
    ich gehöre auch dazu und es macht jedes Jahr wieder riesen Spaß Geschenke selbst herzustellen.

    liebe winterliche Grüße an dich, Patty

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das macht RIESENSpaß!
    Meine Geschenke stehen schon in der "Weihnachtsecke" der Vorratskammer... hmmm... lecker... *gg*
    Und manche liegen noch als Wollknäuel in meiner Wollkiste.
    Und einige befinden sich seit gestern nachmittag an einem sicheren Ort in einer Blechkiste... ^^
    Und WEHE, der Hund petzt! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch kommst du denn überhaupt zum Luft holen? Vergiß das essen nicht und das auf`s Klo gehen, nicht das da ein kleines Unglück passiert!
    Bis Freitag LG Susan

    AntwortenLöschen
  5. Hey .) du hast einen echt tollen blog :)
    Ich habe einen Fotografieblog und nehme momentan an einem Fotowettbewerb, welcher über Facebook läuft teil, und vielleicht gefällt dir mein Blog und du hast Lust mir ein Gefällt mir zu meinem Bild zuschenken, damit ich möglichst viele Likes erhalte :)
    das wäre super toll von dir <3
    Liebe Grüße Emily von PicturEmily
    Hier der Link zum Foto:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=500764799944426&set=pb.168019019885674.-2207520000.1354723016&type=3&theater

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa, ich sehe, du hast das gleiche Buch wie ich...☺ Da weiß man doch gar nicht, was man zuerst machen soll, oder? Ich wünsche dir gutes Gelingen - aber KANN bei dir denn etwas NICHT gelingen? Hoffentlich hast du trotzdem auch immer wieder Zeiten zum "Seele baumeln lassen"! Die sind nämlich auch nötig, weißt du?
    Es grüßt dich ganz lieb Doro

    AntwortenLöschen