Samstag, 1. Dezember 2012

LIebesgabe


Von der lieben Sabine bekam ich diesen zauberhaften Kalender! 
Ich bin überwältigt! 
Er ist sooooooooooooooo schön!

Danke-danke-danke ...

Hinter der Nummer 1 - also HEUTE - versteckte sich ...


... ein wunderschönes Häuschen.
Wolltest du mir damit sagen, dass es viele Wohnungen in meines Vaters Haus gibt? *lach*

Denn im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. 
Sonst hätte ich euch nicht gesagt: Ich gehe hin, um dort alles für euch vorzubereiten. 
Evangelium des Johannes - Kapitel 14 - Vers 2

Danke für diese schöne Erinnerung.

Allen meinen lieben LeserInnen einen ruhigen Start in das Wochende.
Vielen Dank immerwieder für alle eure lieben Worte zu meinen "Ergüssen" ;)


ensgrüße von Gisa.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gisa!
    Das ist wirklich ein wunderschöner Adventskalender!
    Ich fürchte, mein Kater hat sich dieses Jahr zur Aufgabe gemacht, mir einen zu machen, denn heute früh fand ich hinter MEINER Tür (es war allerdings die Haustür, die ich öffnete, um die Hunde hinauszulassen...) eine tiefgefrorene Maus.
    Die Sprachen der Liebe sind halt doch recht unterschiedlich, gelle?
    Ganz liebe Adventgrüße vom Landei!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,

    ich finde es sehr schön das Sabine daran gedacht hat dir einen Adventskalender zu schicken.
    denn hast du dir aber auch wirklich verdient, erfreust du uns doch das ganze Jahr hindurch immer wieder mit deinem tollen Blog.

    Liebe Grüße aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Landei, du sagst es: Die Gaben sind so verschieden *schmunzel*.
    Leider kann ich bei dir nicht kommentieren, da ich kein geladener Gast bin.
    Vll liest du wieder einmal hier und findest meine Antwort.

    Ganz liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schreib ja auch nix, liebe Gisa, da hast du auch echt wenig Möglichkeiten zum Kommentieren... *lach* Aber WENN ich wieder was schreibe, dann schick ich dir ne Einladung, ganz doll fest versprochen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßer Kalender!
    Einen schönen 1. Advent Dir und deinen Lieben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa, da hat Sabine dir ja wirklich einen wunderschönen Kalender geschickt!
    Und dein Header ist TOLL! Hast du gut gemacht ;-)

    Einen gesegneten ersten Advent wünscht dir von ♥en Doro

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe für dich, Gisa, hab eine wundervolle Adventszeit.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,
    der Kalender ist ja zauberhaft. Ja, es ist wunderbar von lieben Freunden so liebevolle Aufmerksamkeiten zu bekommen.
    Ich wünsch Dir einen gesegneten 1. Advent
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. N ada haste ja echt was tolles im Päcchen gehabt! Hast du auch wirklich fein gewartet bis heute Früh, oder hast du geschlunst?
    Weiterhin viel Freude damit!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  10. LIebste Liv,
    Liebesgabe hast du es so schön genannt..., genau das sollte es auch sein!!!!!!!! Ich drück dich mal ganz doll, bist tief in meinem Herzen!
    Alles Liebe, bis bald, Sabine

    AntwortenLöschen