Mittwoch, 12. Dezember 2012

Star by Star

Zu hier eine kleine *STAR*ergänzung :).



Geniesst die Sternenpracht am Himmelzelt.
Gerade jetzt im Dunkel der Jahreszeit klitzern sie tausendmal so schön.


Unter all die Sterne schrieb der Herr den Namen von Dir,
unter all die Sterne; nah bei ihm und weit von hier,
unter all die Sterne hat der Herr Dein Leben gestellt,
unter all die Sterne; ihm ganz nah am Himmelszelt.
 
 Text: Jeanine Deckers
 

Kommentare:

  1. Deine Handarbeiten sind traumhaft schön!!!!!
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und die lieben Worte!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    feinste, filigrane Stickereien, das liebe ich. Soooo schön!

    Abrazos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst, meine Gute. So ein Sternchen im Haus ist doch etwas Feines, und die Bäumchenbeutelchen sind ebenfalls ganz entzückend.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Entzückende Kleinode, an denen sich das Herz erfreuen kann!

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa, schön sind sie, deine bestickten Sterne! Ich hab ja auch solche genäht, aber die müssen uni bleiben, sticken kann ich nicht, nur bewundern!

    Einen wunderschönen verschneiten Adventsnachmittag wünsche ich dir! ♥lichst, deine Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,bei mir liegt schon die Sternschablone für eine ander Idee auf dem Tisch,aber deine Sterne machen mich jetzt ganz hibbelig! ob ich das noch ausprobiere!;-))) Auch dein Säckchen gefällt mir sehr!
    Herzliche Adventsgrüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Gisa! Ich möchte auch nähen können!!!!!

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  8. So schön, so filigran, ganz wunderbar!

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir

    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisa,
    feine Stickerei kann mich ja schon immer hinterm Ofen vorlocken. Und das zarte Rot auf den beutelchen find ich einfach nur wunderschön! Du machst sooooo tolle Sachen, ich guck einfach immer gerne bei Dir rein.
    Hab einen gemütlichen Abend
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Stickerei ist ja wieder ganz zauberhaft geworden, liebe Gisa! das passt so gut, das Weiß und Rot... Den Vers kenne ich, den du da zitierst. ich mag den sehr. Vor vielen Jahren hat ihn mal Jan Vering , Gospelsänger, gesungen, wunderschön.
    ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Teilchen sind da entstanden und farblich sooo passend zu dieser Jahreszeit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen