Samstag, 22. Dezember 2012

Tannengrün zum ...

... Kranz gewunden?



Nein - Tananengrün zu weiteren gewünschten ;) Pulswärmern verstrickt.
Das letzte diesjährige Projekt.

Und nun ist fast Weihnachten.
Haushalttechnisch, einkausmässig läuft's noch mal auf Hochtouren, aber auch das wird hoffentlich bald geschafft sein.

Noch einmal ins Altenheim, noch einmal nach der Postfrau Auschau halten, noch einmal überlegen - hab ich alles? - und dann brennen schon die Lichter, duftet das Essen, läuten die Glocken.

Somit wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest - in hoffentlich schöner Gesellschaft, in Frieden und Harmonie.
Geniesst die einzelnen Momente. Die schönen Dinge, 
den Zauber der Heiligen Nacht, die uns die Rettung gebracht ...

Ganz lieben Dank für alle Treue des Kommentieren, fürs Teilhabenlassen an eurem Leben.
Es ist gut, dass es euch gibt.

Herzlichst, Gisa ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach, du liebe Gisa, du...!!! DANKE!!! Ich bin hin und weg und sprachlos...
    Und auch mit diesen Pulswärmern macht du jemandem ganz sicher eine ganz große Freude!
    Ich wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und immer wieder Zeiten zum Genießen und Freuen!
    Deine Doro

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So, meine Liebe, hier will ich auch noch ein wenig verweilen. Die Adventszeit mir all ihren Lichtern, Heimlichkeiten, Düften ... einfach Zauberhaftem fliegt so schnell dahin. Jetzt sind wir alle in den letzten Vorbereitungen, nicht wahr. Ich muss noch einiges in der Küche zaubern, darauf freue ich mich. Und dann freu ich mich auf die Augen der Kinder und den ganzen Zauber des Heiligen Abends.
    Liebe Gisa,
    ich freu mich sehr, dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Hab Dank für die vielen lieben Zeilen, Deine Wärme, die wunderbaren Anregungen hier ....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
    Herzliche Grüße aus Dresden
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist das also Tannengrün, ich dachte Russisch-Grün heißt das?
    Na egal, auf jeden Fall wird sich die Beschenkte freuen.
    Dir auch gesegnete frohe Weihnachten, und auf weitere viele schöne Posts von dir im Neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa, auch ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr ganz, ganz, ganz viel Wolle auf der Nadel und Muse im Herzen.:)
    Wir sehen uns ja bestimmt zu Weihnachtsfeier, oder?
    Ich bin schon gespannt, wie es wird. Soll ja so bissel ein Mitmachkrippenspiel werden.
    Herzliche Grüße Janet

    PS.: Vieles Schönes habe ich bei dir wieder entdeckt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013. Danke für den Austausch mit Dir.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,

    ich hoffe ja, dass die Post noch "mitspielt"...

    Ansonsten wünsche ich dir auf diesem Wege wunderbare und entspannte Feiertage und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir auch ein besinnliches,friedliches Weihnachtsfest,genieße diese ganz besondere Zeit!!
    MERRY,MERRY CHRISTMAS,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisa,

    auch ich möchte dir ein gesegnetes Fest wünschen und für das kommende jahr alles Liebe für dich und deine Familie.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen