Donnerstag, 6. Dezember 2012

Von Herzen ...


... geschenkt stand auf meinem Frühstücksplatz dieses Licht.

Wer meinen umständlichen eigentlich Nichtschenker ;) kennen würde, 
der wüsste, dass das eine große Geste bedeutet. 
Über die ich mich natürlich sehr, sehr freute!
Ich bin ganz entzückt, von diesem schönen Metalllteelichthalter.

Ich hoffe, ihr habt auch kleine feine Freunden erlebt?

Liebste Grüße von Gisa.

~*♥*~

Kommentare:

  1. Nein, bei uns war der Nikolaus nur bei den Kindern... ich denke, das ist einige Jahre lang das Schicksal der Eltern ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa, Dein Eigentlichnichtsschenker sei herzlich gegrüßt. Sag ihm bitte, dass er ein ganz wunderbares Licht ausgesucht hat und er einen Preis von mir bekommt im eEigentlichnichtsschenken ;-))
    Genieß den herrlichen Wintertag mit Deinen Lieben!
    Lieblichverschneite Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wahrlich eine liebevolle Geste, Gisa. Hat er fein ausgesucht, dein nichtschenkender Mann deines Herzens.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich dein Nichtschenker ja richtig Mühe gegeben, und das mit Erfolg. Wir schenken uns eigentlich nichts zum Nikolaus. Nur einen Schokoladennikolaus für meinen Mann, und da ich die nicht gern esse, kriege ich halt nix.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du ja eine ganz feine Überraschung erlebt! und Geschmack hat er, dein Mann! Eine richtige Schönheit hat er da ausgesucht für dich...
    Genieße den Abend heute ganz besonders bei diesem Lichterschein!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hauts mich um, hast du das von dem Nichtschenker, der jahrelang fast beinahe immer deinen Geburtstag vergaß.....?????? Es geschehen wahrlich noch Wunder. :))))
    Jumie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch ne Lüge! Doch nicht mein Vater! Das war der Nikolaus!!!!!
    Da kannste mal sehen im Alter werden die Männer wunderlich!! :-)
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  8. Wie herzlich lieb! Und wunderschön, es passt sooo gut zu all dem schönen Weiß da draußen.... hab ein schönes 2. Adventswoende, LG JULE

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du so lieb geschrieben.
    Ich müssen ja auch nicht immer die rießen großen Geschenke sein.
    Sondern die vom Herzen kommen....
    Schönen 2.Advent.
    LG Maike

    AntwortenLöschen