Donnerstag, 24. Januar 2013


... nun fehlen nur noch die bestellten Holzäpfelknöpfchen, der (noch zu kaufende) Zierrat 
und die Fertigstellung (spannen/dämpfen).

Dann können Westchen und Schühchen schmuck machen.
 


Derweil läuft der Faden weiter.



 

Liebste Grüsse!

Kommentare:

  1. Liebste liv, wie schöööön!

    Wenn ich könnte, wie ich wollte, strickte ich auch sehr viel.

    Vor Jahren habe ich allein für mich etliche Trachtenjacken gestrickt. Zwei davon habe ich noch.

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  2. weste und schühchen: allerliebst, aber deine fotos sind wie immer toll!!!
    liebe grüße gisa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. äh... ja... weil es nicht weiß geschrieben hat. esszett mag es offensichtlich nicht.

    Was ich nämlich eigentlich sagen wollte, war:
    Hey, so eine hübsche weisse Kanne habe ich auch! Ich tu nur immer Milch rein, zum Aufschäumen für'n Cappu!

    Allerliebste Donnerstagsgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  5. herzallerliebst die Schühchen und das Westchen, tolle Farbe!

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und schön, liebe Gisa.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschön, liebe Gisa. Die Farbe vom Kleinchenlook find ich ganz bezaubernd.
    Dieser Tage haben wir j anun herrliches Winterwetter. Ich mag es so gern dick eingepackt draussen zu sein und dann wieder in die Gemütlichkeit einzutauchen. Jetzt machen Handarbeiten am Abend noch mehr Spass, finde ich. Genieß Du auch diese Winterstimmung und halt uns hier immer schön auf dem laufenden über Deine Fadengeschichten.
    Liebste Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Och, schööön! Und wer soll´s bekommen? ☺
    Deine Decke wächst ja auch ziemlich schnell! Ich bin schon gespannt...und du hast mich angesteckt: ich HÄKELE mir eine ☺
    Einen wunderschönen Freitagabend wünscht dir von Herzen
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist so schön,da warst du ja fleißig!
    Hast du immer noch Probleme auf dem Blog????
    Ich wünsch dir einen kreativen und kuscheligen Wochenendbeginn.
    ♥liche muffingrüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Soooo süß, Kindersachen gestrickt sind einfach niedlich!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisa, dieser kleine Stern... hast du da die Anleitung? Ich hab auch so einen bekommen und würde das gerne auch mal machen.

    AntwortenLöschen