Sonntag, 6. Januar 2013

flowers and knitting

Es gibt nicht viel zu erzählen. Das neue Jahr hält sich noch bedeckt. Grau in grau umgibt es mich, nass und nässer will die Dunkelheit nicht weichen. Aber auch das kann eben Januar sein.

Nicht desto trotz gibt es Menschen, speziell Frauen, noch spezieller fromme Frauen (fHf) :)))))))), die auf die verrückte Idee kommen, mir ein *Gänseblümchen* in den Tag zu schicken!!!

Gisela - du bist einfach ......................... nur herrlich!
Ich danke dir von ganzem Herzen.

Ist der Strauss nicht eine Wucht?!

Mein grosser Dank gilt auch euch, ihr lieben KommentatorInnen für eure zu Herzen gehenden Worte zu meinem letzten Post ... bin ganz gerührt ...

Wenn ihr mögt, dann freut euch einfach an den frischen Frühlings[ichbrauchkeinenwinter-ichkönntegernfrühlinghaben]Farben des Strausses mit.




Tja, und sonst?
Ich stricke, also bin ich. :))


Viele liebe Grüsse, einen wunderschönen Sonntag, bleibt bewahrt ...lichst, eure Gisa.

Kommentare:

  1. Liebe Gisa, "Ich stricke, also bin ich!", ist ein weiser Spruch. :-) Ich mag weise Sprüche!

    Das Jahr ist zwar schon alt, trotzdem will ich es nicht versäumen, Dir alles Gute und Gottes reichlichen Segen dafür zu wünschen.

    Sprüche 16,9: Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg, aber der HERR allein lenkt seinen Schritt.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht Gisela.

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Strauß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Liv!!!
    Jetzt hab ich ECHT nach GÄNSEBLÜMCHEN gesucht und gedacht: Hey... die kann doch unmöglich die hübschen TULPEN damit meinen...??
    Und dann fiel mir ein, was mit "Gänseblümchen" gemeint ist...das war doch immer so ein "fhf-Wort", richtig? hihi.

    Blödbommelgrüße vom
    Landei

    AntwortenLöschen
  4. Gänseblümchen?? Steh ich jetzt vollkommen auf dem Schlauch?????

    Der Tulpenstrauss ist herrlich!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben Süßen: Ein "Gänseblümchen" ist eine Freude im Tag, etwas Schönes, was einen begegnet ... So kann also auch ein Supertulpenstrauß zum Gänseblümchen werden :)

    Liebstes Landei (hab dich nicht vergessen) - genau: es ist ein geflügeltes fhf-Wort :)))))

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Gisa,

    ich auch - ich bin auch. Hab auch schon das Strickzeug in den Händen. Siehste, über Gänseblümchen bin ich nicht gestolpert, dafür musste ich ca. 60 sek überlegen, wer Gisela ist....

    liebe Sonntagsgrüße von
    Finema

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das ist aber wirklich ein schöner Tulpenstrauß mit so vielen schönen Farben.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa... hm, dann bin ich heute also noch nicht, zumindest keine Strickerin, aber ein Köchin und Bäckerin schon ☺

    Und über den herrlichen Strauß kann man schon in Begeisterungsstürme ausbrechen! Gänseblümchen find ich da trotz geflügeltem Wort ein bisschen untertrieben...☺

    Ganz liebe verregnete Sonntagsgrüße schickt dir
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,

    ich glaube, die letzten beiden Post´s von dir sind mir durch die Lappen gegangen.
    Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche für das neue Jahr.
    Ich möchte dir auch alles Liebe für das neue Jahr wünschen, dir und deinen Lieben alles Gute und nur glückliche Momente.

    Ja, genau, da hast du völlig recht, ich stricke, also bin ich!!

    Liebe Sonntagsgrüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hej Gisa,
    eine schöne Überraschung!
    Stricken beruhigt so schön und ich mache es am liebsten beim fernsehen :)
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Gisa,
    dabke, dass du diesen Traumstrauß mit uns teilst!!!!! Der ist wirklich wunderschön! Und die Farben von was auch immer du gerade werkelst auch!
    Sei gedrückt von Sabine, ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag! Wir waren trotz grauem Wetter zwei Stunden wandern! Hat gut getan!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisa,

    ich bin auch.

    so schöne Tulpen gefallen mir sehr gut, riechen schon richtig nach Frühling.

    Ich wünsche dir eine kreative Woche und grüße dich herzlichst.
    claudia

    AntwortenLöschen