Dienstag, 8. Januar 2013

Heisse Liebe und Holzknöpfe




Heisse Liebe habe ich diese Wärmer für Hals, Schulter und Puls genannt.
Auch, weil ich ganz begeistert von dieser Wolle bin. Durch den Anteil an Poly in der reinen Wolle nimmt es ganz und gar das Kratzige und macht die Sache einfach schön weich.

Ebenso begeisterten mich diese Holzknöpfe, die ich in den Weiten von DaWanda fand. Und dabei wohnt der Mensch der sie macht und der mir völlig unbekannt ist, gar nicht sooooooooooooo weit weg von meinem Bundesland, zumindest wohnt er auch in einem neuen. 
Da ich finde, dass er seine Arbeit sehr gut gemach hat, 
verdient er es einfach hier erwähnt zu werden.

Das Gestricks landet natürlich in Mias Markt.

Und nun geht ein lieber Trommelwirbel an meine neuen Zaungäste! Seid herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr über euer Hiersein. Ich hoffe, ihr findet hin und wieder etwas, was ihr mitnehmen könnt 
- so hinaus in das wilde Leben! :))
Ganz lieben Dank auch für alle so herzlichen Kommentare.

Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    hurra ich bin die erste

    sieht mollig warm aus deine Heisse Liebe auch die Knöpfe finde ich sehr schön. Passt beides gut zusammen und da ja nochmal Schnee kommen soll wird sich bestimmt auch ein Käufer dafür finden.

    Liebe Grüße von Claudia die nun raus in den Regen muss.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa
    Pulswärmer mit Knöpfen - so süss sieht das aus - eine ganz, ganz tolle Idee!!!!!!
    Auch der "Halswärmer" sieht super aus!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    die Holzknöpfe geben einen wunderbaren Kontrast zur grauen Wolle. Perfekt! Die Idee muss ich mir gleich mal merken, würde mir bestimmt auch gut stehen. Die Form vom Halswärmer sieht auch ganz praktisch aus. Hasut Du selber getüftelt oder ist der nach einer Anleitung?
    Ich wünsch Dir eine fröhliche Woche in all dem Grau da draußen.
    Liebste Rosaliegrüße
    PS: Ich war übrigens früher auch Mützenhasser, aber seit ich Yak auf dem Kopf trage hat sich das komplett geändert. Kein schwitzen, krabbeln mehr und die Frisur ist auch noch vorzeigbar.

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Gisa,
    die Wolle und die Knöpfe passen wunderbar zusammen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe gisa,

    ein wunderschönes harmonische set hast du gezaubert.die knöpfe finde ich sehr schön.

    eine wunderschöne woche wünsche ich dir,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    ich muss doch jetzt mal grinsen...Genau DORT hab ich meine Knöpfe auch gekauft. Und bin auch ganz begeistert von dem schönen Holz, dass er verarbeitet. Ebenso begeistert mich natürlich deine wärmende Kollektion ☺ Sieht total kuschelig und schick aus!
    Ganz ♥liche Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    die Holzknöpfe sind ein warmer Schmuck, der nicht nur vorzüglich zur Wolle passt, sondern diese auch aufwertet.

    ♥liche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! und endlich ein feiner Name und dann auch noch deutsch ; )) auf das da noch mal Kälte und Schnee kommt...
    herzliche Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr fein liebe Gisa, die Knoepfe sind ein wunderbares Highlight auf deinem kuscheligem Gestricksel mit dem zauberhaften Namen. Holzknoepfe mag ich auch zu gern. Lieben Dank fuer den tollen Tipp.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so entzückend aus!!!! Die Knöpfe sind wunderschön und passen genau auf das Gestrickte.

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. die holzknöpfe sehen einfach toll aus!
    liebe grüße von der anderen gisa

    AntwortenLöschen