Mittwoch, 23. Januar 2013

Überdenkung


Ich hab im Kopf so DIES und DAS. Kindersachen zum Liebhaben vor allem.
Es braucht eine Weile, bist es "steht".
Also kann ich noch nicht mehr zeigen.

Aber wenn es okay ist, dann führ ich's vor, mal sehen, was ihr dazu meint.
Ich versuch mich evtl. auch mal an einer richtigen Anleitung.

Danke für alle lieben Worte!
Für alles Teilhaben.

Gestern schaute ich nach den Spuren im Schnee.
Ganz unbegangen war die Fläche - und doch auch nicht. 
Unzählige Spuren liefen von da nach da - und von dort nach dort.
Leider reichte mein "Tierverstand" nicht aus, um sie alle richtig zu deuten.
Nur die Katzenpfötchen erkannte ich gleich!!! ;-)))

Habt's gut, ihr Lieben!
Herzlichst, Gisa. 

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich schon gespannt! Ich mag den warmen Farbton!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Farbe ist schon sehr ansprechend, bin gespannt was du schönes daraus zauberst :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja auf Freitag gespannt, wenn du uns deine Tüfteleien zeigst.
    Die Tassen sehen ja schön aus. Brauchst du zufällig noch ein paar, ich
    habe doch gerade bei mir aussortiert....... :)
    jumie

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Liv,
    spann uns nicht so auf die Folter! ;-) Wir möchten jetzt!! wissen, was das wird! :-)))
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisa,

    ich bin ja so gespannt - mensch immer dieses *auf die Folter spannen* lach

    Alles Liebe und Gute für dich
    Patty

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber auch gespannt! Hab' auch gerade noch ein Kinderteilchen auf der Nadel :o) Ach und vielen Dank für Deine mail, hab' mich aus "Zeitnot" nicht mehr gemeldet. Tut mir echt leid, dass das Glas kaputt gegangen ist, dachte es wäre gut verpackt gewesen.

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christl, das war wirklich nicht schlimm - nur du hast eben ein Glas geopfert und es tat mir für dich leid.

    Dein Licht steht momentan nun im Arbeitszimmer. Und macht mir jedesmal sc schöne Freude!!!
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa, sicher wird´s wieder schön, dein Getüffteltes! Ich mag das warme Orange schon mal sehr...
    Ganz lieb grüßt dich Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,
    ich bin schon gespannt... Ich bin auch dabei Etwas für meine kleine Tochter zu zaubern mit dem Häkelnadel.
    Es tut mir immer so gut, hier rein zu schauen, es ist so beruhigend und gibt mir immer neue Kraft und Energie.

    Herzliche Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch schon ganz neugierig, liebe Gisa!

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  11. *Grins* Du machst es aber spannend, liebe Gisa....

    Ich warte dann mal (un)geduldig.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen