Mittwoch, 30. Januar 2013

in progress & the finish







Ihr Lieben, heute nur ein kurzes Update.

Nun sind die Kragen fertig.
Und sind ins Märktchen gewandert.

Ich dank euch für alles Schreiben. 
Derzeit fühl ich mich etwas down, wohl wetterbedingt - 
und mir fällt nix gescheites Schreib- und Berichtbares ein.

Deshalb - macht's mal gut - bis andermal wieder zu besseren Zeiten.

Herzlichst, Gisa.  

Kommentare:

  1. Allesamt sind sehr hübsch, liebe Gisa.

    Besonders gelungen finde ich jedoch deine Namensneuschöpfung für mich. Anke ist doch langweilig, Antja ist wesentlich schicker. Ich bin ein A-Fan.

    Fröhliche Grüße

    Antja-Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa, wunderschön sind sie geworden, deine Krägelchen! Mir geht es grade auch so wie dir, ich bin total k. o. das ist bestimmt dieses Wetterkarussel! also: abwarten, teetrinken und es sich gut gehen lassen! liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa, schöööön sind sie, die Krägelchen! Und nun ruh dich aus und lass es gemütlich angehen, dass ist immer noch die beste Therapie - sagt eine, die das so gar nicht kann, aber endlich lernen müsste ☺
    Lieb grüßt dich Doro

    AntwortenLöschen
  4. Very nice work and colours!!!!!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebste Gisa! Irgendwann mach ich mich da auch mal dran! ;-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    so feine Kragen, die mag ich gern. Hab auch schon solche anvisiert, aber tragen würde ich sie dann wahrscheinlich nicht. Ähm .... naja, weiß nicht so recht.
    Ja, Du hast recht. Das Wetter geht einem gehörig auf die Ketten und macht irgendwie schlapp. Den Schnee hätt ich dann doch gern noch behalten.
    Gönn Dir halt ein wenig Ruhe, ich tu es auch ;-))
    Liebste Rosaliegrüße und Gute Nacht!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,

    wunderschöne Krägchen und ganz tolle Fraben.

    Wetterfühligkeit ist angesagt heute im Süden 13 Grad und Sonne.
    Ich fühle mich soooo müde. Ich hätte auch noch gerne den Schnee behalten.

    Alles Liebe und Gute für Dich.
    Patty

    AntwortenLöschen