28.01.2013

Kleine Arbeiten


Überall spriessen so süsse kleine feine Krägelchen hervor.
Das musste ich mal probieren und habe mir dafür eine Anleitung 
nach einem Foto geschrieben.
Nun häkle ich.
Und morgen zeig ich sicher mehr.

Schon mal soviel: Es macht wiedermal ganz närrisch viel Spass! :))

Euch allen einen gute und gesegnete neue Woche!

Ich hoffe auf Wärme ... Zumindest schien schon mal gestern die Sonne.
Und heute tut sie es eben auch.

Lieben Dank für alle lieben Zeilen!
Ich hab euch im Herzen.

Liebste Grüsse von Gisa.  

11 Kommentare:

  1. Ja, hier wird es heute auch heller! ☺
    Ich wünsche dir auch einen guten gesegneten Wochenstart und bin schon gespannt auf die Folgebilder!
    Sei lieb gedrückt von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa, ich hatte schon immer den Verdacht, dass du ein seeeeehr grooooßes Herz hast!!!
    (Muss ja, wenn du uns ALLE da drin hast!)
    Wärme... ja, das ist eine gute Idee! *Kaffee koch* *Ofen anschmeiß* Hier blinzelt zwar gerade die Sonne ein wenig durch die Gegend, aber das mit der Wärme da draußen, DAS müssen wir nochmal üben, fürchte ich.

    Allerfeinste Wochenanfangsgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  3. Manno.... ich krieg einfach kein ESSZETT in die Kommentare hier!

    AntwortenLöschen
  4. ... schreib ein doppel S, du Liebe! ;)
    Die Schrift mag kein esszett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das fällt mir immer erst hinterher ein. *schmoll*

      Löschen
  5. immer wieder tolle Ideen von Dir.

    Ich wünsche dir alles Liebe zum Wochenstart.

    LG, Patty

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so schnell, liebe Gisa! Und wieder meine Lieblingsfarbe!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auf neue Inspirationen von dir, liebe Gisa.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. hej Gisa, da bin ich mal gespannt auf dein Krägelchen;-)) Gutes Gelingen wünscht dir die Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,

    deine Handarbeit gefällt mir schon jetzt, bin gespannt auf das Endergebnis.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche mit viel Segnen und Frieden.

    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.