Sonntag, 20. Januar 2013

Worte - Nachtrag


Das wollte ich noch zeigen: Worte auf dem ersten Kalenderblatt.
Wie ich finde - sehr zutreffend!


*

Und das braucht ja keine Worte! :)
Und macht viel Freude.


Lieben Gruss an die neuen "Verfolger"!
Seid herzlich Willkommen und fühlt euch hoffentlich wohl.

Lieben Dank auch für alle Comments!
Freut mich immer wieder sehr ...
 
Ich grüss euch schön -
und wünsch euch einen frohen und gesegneten Sonntag!

Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    wie wahr, wie wahr! Und immer wieder schön, daran erinnert zu werden. Danke!

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gisa,

    wie wahr, wie wahr!!!!!
    Danke!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. So meine liebe Mutti, endlich kann ich Dir wieder mal schreiben, das ging bis gestern Abend nicht. Jetzt bekommst Du maöl ein großes Lob für all das tolle was Du gemacht hast und einen großen Dank für Deine steten Komentare.
    Das Kalenderblatt spricht wahre Worte! Alles neu macht eben nicht nur der Mai!!!! :-)
    Schönen Sonntag und bis bald Susan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    Du mit Deinen Gedanken und Erinnerungen ans wirklich Wichtige hier und da, Dich möcht ich hier nicht mehr missen. Der Spruch gefällt mir ausnehmend gut! DAAAAANKE, Du Liebe
    Hab einen feinen Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,

    Dieser Spruch gefällt mir sehr gut.
    Die Gedanken und Erinnerungen auf deinem Blog treffen das Wesentliche in unserem Leben.
    Danke schön Gisa.

    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  6. Wahre Worte, liebe Gisa!

    Danke dir übrigens noch für deine lieben Neujahrswünsche! Ich hoffe auch du hattest einen guten Start ins neue Jahr und ich freue mich schon auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir (auch wenn es bei mir derzeit etwas stiller ist).

    Ganz liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Oberösterreich!

    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesa,

    ich finde den Kalenderspruch auch sehr passend.
    Auf das Ende von Frau Schulz bin ich schon sehr gespannt. Vielleicht werde ich auch so eine Decke stricken.
    Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt. ♥
    (Markus 9,23)
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen