Dienstag, 19. Februar 2013

Gewickelt


Ich konnt's nicht lassen und habe dann doch mal fix gestern abend einen Strang der Loves you gewickelt.
Und probegestrickt. 
Mit NS 4  -  könnt aber auch mit 4,5 bis 5 gut gehen, denk ich.

Ich mag sie. Sie lässt sich toll verstricken.
Aber nun leg ich sie wieder zurück, denn ich bin immer noch mit der *Frau Schulz* ;) zu gange.

Danke für all euer liebes Schreiben, für die Mails ... (drückeuch)!

Bis bald wieder grüßt euch eure Gisa.
 

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    ich hatte mir das Garn auf Deine Empfehlung hin angeschaut. Es gefällt mir sehr gut, nur passte es von der Maschenprobe her leider nicht zum ausgewählten Projekt. Mittlerweile bin ich bei Junghans-Wolle fündig geworden und habe gewaltig zugeschlagen.

    Die von Dir gewählten Farben sind sehr schön. Pastelltöne passen immer!

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Verarbeiten und sende herzliche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du aber wirklich wunderschöne Wolle ausgesucht! Die gefällt mir! Was willst du daraus entstehen lassen?

    Wollig warme WWW-Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa, die loves you ist ja soooooo schön. Wenn ich nur nicht immer erst eine Stunde fahren müßte um zu einem Drops Wollladen zu gelangen.... Ich mag Wolle nicht gerne über das Internet kaufen. Die muss ich vorher anfassen..
    Mal schauen, vielleicht schaffe ich es im nächsten Monat. Diese Wolle steht auf jeden Fall auf meiner Liste-
    Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    die Farben sind so schön, ich komme glatt doch wieder in Versuchung, abe rich weiß noch nicht, wofür ich sie brauchen könnte!
    Du machst bestimmt wieder etwas ganz Wunderschönes daraus!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    die Wolle kommt so richtig kushelig und herllich zart pastellig rüber. Ein Traum!. Bin gespannt was Du draus machst. Stricken und Häkeln können wir ja noch ne Weile, raus ziehts mich grad gar nicht.
    Hab eine wunderschöne Woche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Also ich glaube Wolle wickeln, das könnte ich auch, nur das anschließende Stricken, da hings bei mir haußen.
    Na ja, die Farben sehen auf jeden Fall toll aus und ich glaub, du wirst schon wieder was edles draus zaubern.
    Herzliche Grüße Janet
    P.S. Ich hab mir heute mal wieder eine Blogrunde vorgenommen:)

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist die Wolle nun auch endlich angekommen und ich bin genauso begeistert wie du! Einfach sooo weich und schön... Das Maschenbild gefällt mir auch gut, da wird bestimmt eine schöne Jacke daraus ☺

    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisa,

    die Wolle sieht wunderschön aus...und die Softeis-Farben sind toll, danke für´s Zeigen.

    Und dein neuer Header gefällt mir so was von gut!

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen