Die großartigste Botschaft der Welt: "Glaube an den Herrn Jesus, dann werden du und alle, die in deinem Haus leben, gerettet" Die Bibel_Apg. 16, Vers 31

Sie macht sich selbst Decken; feine Leinwand und Purpur ist ihr Kleid. (Die Bibel _ Sprüche 31/22)

13.02.13

Hm, so ganz kommt man doch nicht herum, schon jetzt für Ostern etwas zu arbeiten, wenn man zeitgemäss fertig werden will. Ostern ist ja relativ zeitig dieses Jahr.

Da überlegt man hin und her - und dann hat man so diese und jene Idee.

Also - den Wollfundus durchgesucht - Anleitungsdatei gesichtet - und entschieden.
Das kam raus dabei: Osternestchen-Ostereier-Ostertäschchen ...



Mehr zu sehen und zu kaufen gibt's hier.

Ihr Lieben, ich wünsch euch eine gute Restwoche.
Habt ganz lieben Dank für alles Kommentieren.
Freue mich immer sehr-sehr darüber.

Herzlichst, eure Gisa.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig schön aus. Schade das ich handwerklich nicht so begabt bin.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. So schön, liebe Gisa!!!!! Bräuchte ich auch - weiß nur noch nicht, wann ich das noch fertigen soll....

    liebe Grüße

    Finema

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder so schöne Sachen gemacht! Ich habe die Ostereier auch probiert, meine sind aber irgendwie zu gross. Morgen kaufe ich dann etwas dünnere Wolle, und versuche nochmal.

    Eine schöne Restwoche wünsche ich Dir
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    eine süsse Idee von Dir .
    Dir auch eine schöne Restwoche und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Gisa... da hst du ja wieder total goldige Sachen gemacht! Na ja, zum Glück nicht in Gold, da würden sie mir wohl nicht so gefallen ☺

    Ganz liebe Grüße

    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    wie süß, wenn ich das sehe, wünschte ich mir, ich könnte besser (oder überhaupt) häkeln... und auch mir schwirrt Ostern ein wenig im Kopf herum. Oder zumindest.... der Frühling, den ich herbeisehne.

    Ich wünsche Dir gemütliche Handarbeitsstunden.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,

    da hast du wieder etwas Entzückendes entworfen. Diese kleinen Eierbeutelchen sehen so niedlich aus. Deine Ostereier sind auch kleine Hingucker mit ihrer Bauchbinde und dem Röschen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa

    So schön, deine Ostersachen. Bin immer wieder entzückt, was du alles hinkriegst (und meine Fantasie anregst).

    Sei ganz lieb gegrüsst von der Novemberfrau

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Ostern! Stimmt! Ist jademnächst auch. Schicke Sachen hast Du da schon gemacht. Ja, dann werde ich wohl auch langsam anfangen müssen :0) Übrigens, ich habe die Karisma bereits ausprobiert - danke für Deine Beurteilung, die ist wirklich schön und flauschig.

    Einen schönen Sonntag noch!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen

Ich danke dir sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.
Nimm viele liebe Grüße mit!
Gisa

Labels

a friday ritual advent aktion alltag altes angebot Anleitung apotheke auferstehung aufnäher auftrag Aus dem Leben ausflug ausstellung baby backen/kochen basteln bauernleben beauty Bee Gees beutel bibel bilder blech blumen Buch zum Kaffee bäume bücher Büro café challenge daswarwohlnix DaWanda ddr Decke deko dekoration Die Karwoche dresden empfehlung engel erbschaft erntedank essen essen und trinken familienzeit ferien feste film filz fingerpuppen fotos früchte frühling fundstücke färben garn garten gedanken gedicht Geldbörse geliebtes Volk Israel gelost genehmigung generator genähtes geschenkt geschichte gewinn giveaway glaube glaubwürdig google granny Grannys handwerk hanka hasen haus haushalt heim herbst herzen hexagon hilfe hochzeitstag hopper edward Häkeln Häkeln. tuch hüllen in eigener Sache Information jane austen japan japanese flowers karfreitag Karsamstag Karten Karwoche 2013 kaufrausch kerzen ketten kissen kloster knöpfe knöpfe warmer Korb Kragen kreativus kunst kürbis label landlust Leinenmuster lesbar liebe liebesgabe lied literatur living loop manufaktur marianne fredriksson markt markttreiben mascha kaléko maskulin medien medienträger Mia 'More MIAs Einkaufsladen MiasMachArt Mode Francaise pour bébés monogramm mycap of mima märchen mütze nadelkissen natur neues nostalgie november nähen obst ostern ostsee otto dix Papier pferde pflanzen poncho pulswärmer puppe quilt rezept ROWANwolle schal schmuck schnee schreiberei schuhe sehenswürdigkeiten seiftuch September shop simple sunday Sisal Socken sonntag Spielzeug Spitze spültücher stern sticken stoffe stricken stricken wie weben stulpen suppe taschen the winner tiere tipp Topflappen torte trauer tuch tüten untensilos Untersetzer Unwetter verlosung verpackung vintage wad'lschmeichler waschhandschuh weihnachten Weihnachten 2010 wetter wildkräuter winter wolle Wortfindung wärmekissen zeitschrift