13.02.2013

Hm, so ganz kommt man doch nicht herum, schon jetzt für Ostern etwas zu arbeiten, wenn man zeitgemäss fertig werden will. Ostern ist ja relativ zeitig dieses Jahr.

Da überlegt man hin und her - und dann hat man so diese und jene Idee.

Also - den Wollfundus durchgesucht - Anleitungsdatei gesichtet - und entschieden.
Das kam raus dabei: Osternestchen-Ostereier-Ostertäschchen ...



Mehr zu sehen und zu kaufen gibt's hier.

Ihr Lieben, ich wünsch euch eine gute Restwoche.
Habt ganz lieben Dank für alles Kommentieren.
Freue mich immer sehr-sehr darüber.

Herzlichst, eure Gisa.

9 Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig schön aus. Schade das ich handwerklich nicht so begabt bin.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. So schön, liebe Gisa!!!!! Bräuchte ich auch - weiß nur noch nicht, wann ich das noch fertigen soll....

    liebe Grüße

    Finema

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder so schöne Sachen gemacht! Ich habe die Ostereier auch probiert, meine sind aber irgendwie zu gross. Morgen kaufe ich dann etwas dünnere Wolle, und versuche nochmal.

    Eine schöne Restwoche wünsche ich Dir
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    eine süsse Idee von Dir .
    Dir auch eine schöne Restwoche und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Gisa... da hst du ja wieder total goldige Sachen gemacht! Na ja, zum Glück nicht in Gold, da würden sie mir wohl nicht so gefallen ☺

    Ganz liebe Grüße

    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    wie süß, wenn ich das sehe, wünschte ich mir, ich könnte besser (oder überhaupt) häkeln... und auch mir schwirrt Ostern ein wenig im Kopf herum. Oder zumindest.... der Frühling, den ich herbeisehne.

    Ich wünsche Dir gemütliche Handarbeitsstunden.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,

    da hast du wieder etwas Entzückendes entworfen. Diese kleinen Eierbeutelchen sehen so niedlich aus. Deine Ostereier sind auch kleine Hingucker mit ihrer Bauchbinde und dem Röschen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa

    So schön, deine Ostersachen. Bin immer wieder entzückt, was du alles hinkriegst (und meine Fantasie anregst).

    Sei ganz lieb gegrüsst von der Novemberfrau

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Ostern! Stimmt! Ist jademnächst auch. Schicke Sachen hast Du da schon gemacht. Ja, dann werde ich wohl auch langsam anfangen müssen :0) Übrigens, ich habe die Karisma bereits ausprobiert - danke für Deine Beurteilung, die ist wirklich schön und flauschig.

    Einen schönen Sonntag noch!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.