Sonntag, 17. Februar 2013



Ich bin beschenkt worden! Kleine feine Väschen mit dickem Filz umwickelt - und schmetterlingsfrühlingsrufend verziert! Sie stehen nun auf der Fensterbank. 
G. - du Liebe - ganz, ganz liebe Dank dafür!!! 


~*~

Irgendwie haben meine Finger heute keine Lust zum Handarbeiten.
So zeige ich einfach mal das Buch, was ich offiziell gerade lese.
(Inoffiziell lagern so manche neben dem Bett ...)



Ein Zimmer, sechs Frauen und ein Bild.

Von Gwen, Charlotte und Stella habe ich gelesen.
Ein langsames Buch.
Ein überraschendes Buch.
Gedanken, die Gedanken wecken ...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
gemütliche Stunden, 
vielleicht wieder einmal ein gutes Buch zu eurem Kaffee ...

eure Gisa.



PS: die Headersuche hat nun ein Ende. 
Das ist es. Ich bin zufrieden.

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    Dein neuer Header gefällt mir. Er strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus, so, als würde man nach Hause kommen und bei einem Tässchen Kaffee zusammen sitzen.

    Ab und zu ein gutes Buch, das tut der Seele gut. Danke für die Empfehlung!

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

    Herzliche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gisa,

    ich habe mich einige Zeit ganz schön rar gemacht, bin auch etwas Bloglahm geworden, oder es liegt an dem grauen Wetter, dass ich zu nichts Lust habe.

    Darum will ich dir nur schnell ein paar Sonntagsgrüße da lassen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,

    ich mache es mir einfach und schließe mich Gisela und Heike an. Den beide haben in allen Punkten genau meine Worte gefunden.

    Ich drück dich sachte, schicke herzliche Grüße Sonntagsgrüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe gisa........
    sag mal ......hattest du nicht neulich so nen coolen link zu zopfmustergestricksel........den könnt ich gebrauchen...... ;O)))......die fläschchen auch sie sind ultrahübsch
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    es ist wunderbar so kleine liebe Geschenke von Herzen zu erhalten. Ich freu mich für Dich. Und waaaaaaas - Du hast auch noch Zeit zum lesen? Das kommt bei mir gerade völlig zu kurz. Ich sitz halt momentan lieber mit Wolle zwischen den Fingern.
    Ich wünsch Dir eine wunderbare Woche
    Ganz liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass das Buch bei dir so schön ankommt. Ich habe es mit
    Freude gekauft und bin einfach nicht reingekommen. Du darfst es gerne behalten
    oder weitergeben....
    Bis bald jumie

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch habe ich noch nicht gelesen. Klingt interessant.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ohhhh die grünen kleinen Glasvasen mit dem Filz finde ich klasse. Sehen sehr schick aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gisa!
    Der neue header ist wirklich toll geworden! Sieht so harmonisch und... hach... einfach schön aus. Hat einen extremen Wohlfühlfaktor, finde ich.

    Die hübsche junge Frau auf den Fotos bei mir, das ist übrigens die Kathi (Zicki), Herrin des Akkuschraubers, Königin der Winkelschienen und Inbus-Schlüssel. O-Ton während des Aufbaus: "Papa, ich brauch noch ein paar Mütter!!" (Merke: Die Mehrzahl der Mutter auf den Schrauben unterscheidet sich deutlich von den Frauen, die Kinder haben... aber das nur am Rande.)

    Eine fröhliche Woche wünscht dir
    das LandEi

    AntwortenLöschen