Samstag, 2. Februar 2013

In eigener Sache


Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, dass meine Blogrunden in letzter Zeit doch so wenige waren. Das wird jetzt wieder besser, denn ich musste andere Dinge (technisch und möglich) abwägen.

So habe ich mich entschieden, mein DaWandaLädchen hier im Blog 
unter MIAs EINKAUFSLADEN (siehe auch Leiste oben) zu verlinken. (Ich bin noch am einräumen ...)

Was mit dem Online Markt wird, weiss ich noch nicht so genau.
Mal sehen. Derweil steht er noch und ist auf alle Fälle bedienungsfähig :).

Es macht ja doch enorm Arbeit und kostet viel Zeit, diese Plattformen zu bedienen, 
sodass sie auch ein gutes Bild abgeben.
In dieser Zeit ist schon wieder eine Decke gestrickt ...  ;)

Ich dank' mal schon für alles Verständnis.

Nun ist der Winter zurückgekehrt 
- und es wird wieder im Strick- Häkel- Näh (wo auch immer) - Sessel 
gemütlich werden.

Ich wünsche euch allen ein sicher wohlverdientes schönes Wochende,
Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    ich wünsche dir ein gesegnetes Wochenende, ich freue mich das du es dir auf deinem Sessel gemütlich machen kannst. Bei uns ist der Winter noch nicht zurück, trotzdem werde ich mir nun einen Tee kochen und mich an die Namä setzen um Kissenbezüge zu nähen.
    Herzliche Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hoffe auch noch auf ein bisschen Winter. Hier regnet es erstmal nur, aber vielleicht wirds noch. Wo doch auch Ferien sind.
    Das Du die Lädchen umstrickst, find ich ganz sehr gut, denn Du hast sicher recht, dass eine Menge Zeit dafür drauf geht.
    Nun genieß erstmal das Wochenende und das klappern der nadeln.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa, dann wünsche ich dir auch, dass du ein richtig schönes Wochenende haben kannst! Hier ist (zum Glück ☺) noch nix mit Winter, im Gegenteil, ab und zu schaut sogar die Sonne mal herein . Da wird mir sogar schon ein bisschen frühlingsmäßig warm ums Herz ☺

    Ganz lieb grüßt dich Doro

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gisa!
    Hier hat es heute nachmittag auch gaaaanz dicke fette Flocken geschneit! Die Kathi war in herrlichstem Sonnenschein zu einem Ausritt auf Frau Flora aufgebrochen, als die beiden zurückkamen, tanzten ihnen die Schneeflocken um die Nasen. Na sowas!
    Winterliche Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich war es bei uns heute morgen wieder ein bisschen weiß. Aber wenigstens bleibt es abends schon ein bisschen länger hell.
    Ein schönes Wochenende mit viiiiel Zeit wünscht dir Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Daankeschööön.
    Ich glaube es ist sehr gut wie du es machen möchtest.Die liebe Zeit geht so schnell vorbei und ich denke wenn du deinen Dawanda shop auf deinem Blog hast ist es für dich auch einfacher.Vielleicht solltest du alles zusammenlegen?Ich weiß auch nicht wirklich wie es funktioniert,aber ich denke du hast da mehr Erfahrung.Ich drücke dir die Daumen,dass alles so klappt wie du es dir vorstellst!!!
    Ich wünsche dir einen sehr gemütlichen Sonntag,
    mit gaaaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,

    mach dir bloß keinen Stress. Wir freuen uns immer, von dir zu lesen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen