Freitag, 22. Februar 2013

Kleinerlei

Die Kleinsten sollen auch zu ihrem Recht kommen. 
Und die Nähmaschine und der Stoff riefen schon lange ...
so sind erste Sachen entstanden.



Wir sind ein starkes Team! :o)
Kleine Häschen mit eingebauten leisen Glöckchen.
Wer mehr wissen möchte - einfach hier gucken. 

Ich grüß euch lieb, das nächste Mal sicher wieder mehr - und auch wieder anderes. 
Danke von Herzen für alles Kommentieren! Das ist immer so nett von euch.
Bis dahin ein allerliebstes Wochenende wünscht euch
Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    die beiden Häschen sind ja allerliebst. Damit können die Kleinen richtig schön kuscheln.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,

    die beiden sehen süß aus. Finde ich ja immer toll, was Du alles kannst!
    Drops loves you? Ich habe hier Nr. 2 für meine Strickdecke und bin auch ganz begeistert. Das liegt so fluffig in der Hand....

    Hab´ ein schönes Wochenende

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gisa, das trifft sich ja wirklich gut, dass bei dir auch Hasen entstehen ☺. Habe in meinem Post zu dir verlinkt. Ist doch ok, oder?
    Die Glöckchen-Idee finde ich auch gut. Hast du normale Glöckchen eingenäht?
    Ein schönes WE wünscht dir
    Claudi
    Bei uns geht es von Feier zu Feier diesmal. ☺

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh... sind die knuffig!!!
    Zu dumm, dass wir gerade kein Baby hier in greifbarer Nähe haben. Hm.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Gisa!

    Das LandEi

    AntwortenLöschen
  5. Och sind die aber süß liebe Gisa!!!!!!

    Eine wunderschönes Kuschelwochenende wünsch ich Dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste schon, dass das wieder etwas ganz zuckersüßes wird, was du planst!!!!!!!!!!!!
    Drück dich ganz fest, meine Liebe und wünsche dir ein gutes WE,
    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sind die süss geworden! Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll geworden.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  9. ja, die sind nett, die Zwei! liebe Langohren... eine schöne Einstimmung Richtung Frühling!
    und deine Rapssamenkissen sind übrigens auch allerliebst, hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  10. Hej Gisa,
    die Häschen sind ja zuckersüß!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe gisa,

    Die sind ja allerliebst! Ganz große klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ach Gottchen, was sind die beiden herzig geworden. Liebe Gisa, sooooo zauberhafte Kuschelfreunde hast Du geschaffen, ganz großes Kompliment!
    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen