Samstag, 16. März 2013

Ich musste es ...


[Hierfür sind die "Zutaten" schon bestellt.
Ich bin ja soooooooooooooo gespannt!!!]


... unbedingt haben. Dieses Buch.
Die Kunst der feinen Fäden.

Hier und da bin ich im WWW darauf gestoßen (worden ;)) - und ja, jetzt hab ich es.
Und bin ohne Ende begeistert. So feine Sachen ...
Ich seh mich schon im Sommer am weißen Gartentisch sitzen und unterm Sonnenschirm "hefteln". 
Wird das schön!!! 

Mit solchen Erwartungen kann man doch die derzeitige frostige Luft noch aushalten, oder? ...


... und mit dem Verplanen der schönen alten Spitze, die ich geschenkt bekommen habe.

Ihr Lieben, habt ganz herzlichen Dank für alles Schreiben und Teilnehmen. 
Wie immer habe ich mich sehr über jedes Wort gefreut.

Derzeit "fahre" ich etwas auf Sparflamme. Ich hoffe, es wird bald besser.

Seid von ganzem ♥en gegrüßt von Gisa.

Kommentare:

  1. Der Sommer ist gerettet!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern und den feinen Fäden! :)

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,

    ich freue mich mit dir über das schöne Buch.
    Ich freue mich immer von dir zu lesen. Danke für den Bibelspruch.

    Liebe Grüße von Claudia die dir einen dicken Strauß Sonnenstrahlen schickt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich werde das auch noch haben müssen. Kommt auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel. Bald ist ja Muttertag:)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,

    ein schönes Buch hast du da ergattert, da kannst du viele schöne Sachen zaubern. Das schau ich mir mal an.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa, da hast du dir was ganz schönes gekauft. Ich bin auch in Versuchung. Da sind so tolle Sachen drin. Bin gespannt, was du so werkelst. Hab ein schönes Wochenende, liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebste Gisa,
    Deine Schwärmerei für dieses herrliche Buch teile ich uneingeschränkt. Ich wollt nur einmal brav sein und es mir vielleicht erst zum Geburtstag schenken lassen. Aber ... ich werd wohl nicht warten könnenwollen ;-) Ich wünsch Dir viel Vergnügen beim stöbern darin und frau mich auf Deine Werke!
    Hab ein sonniges Wochenende
    Allerliebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich habe das Buch heute in der Hand gehabt als ich mal etwas Zeit im Buchladen hatte... stimmt: sehr verlockend! Ich bin gespannt, was du umsetzten wirst und ob ich dann doch noch schwach werde... liebe Grüsse und viel Spaß damit! - JULE

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem tollen Buch aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa, du machst mich schwach... Ganz sicher brauche ich jetzt das Buch ganz ganz unbedingt! Und ganz sicher freu ich mich mit dir auf die Sonnentage unterm Sonnenschirm am Gartentisch mit feinen Fäden!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen