Sonntag, 3. März 2013

Mohair





                                              Ich mag sie, diese soften schönen Broschen.
                                                Sehr gut zu häkeln, ganz unkompliziert.


Und weil's so viel Spaß macht, gibt's noch mehr. :-))




Liebe, ganz herzliche Sonntagsgrüße!
schickt euch
Gisa.


Kommentare:

  1. Hui, was kommst Du heut edel daher, meine Liebe. Broschen für die feinen Damen .... ah und oh! Ganz fein sehen sie aus.
    Der gestrige Sonnenschein muss hoffentlich nicht wieder für die nächsten drei Monate langen. Ich wünsch Dir also sehr viele Sonnenstrahlen auf Deine Nase und eine gute Woche!
    Herzallerliebste Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder so zart und schön, liebe Gisa, richtige kleine Frühlingsträume.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ICH mag sie auch!!!!!!!!!, wie du dir sicher denken kannst, liebe Gisa!!!
    Herzlichste Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So kuschelzart und frühlingshaft sind sie, deine Broschen! Und sooo schön fotografiert...

    Liebe Sonntagabend-Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr hübsch mit der Perle in der Mitte. So feminin...
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Hej Gisa,
    die Blümchen sind sooo hübsch und man kann sie so vielseitig einsetzen!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa
    So luftig-frische Häkelblümchen sind genau das richtige für die kommenden warmen Tage!!!

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wow, dass sieht richtig schick aus. Gefällt mir sehr gut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Die Blümchen sind Dir Super gelungen, ich mag die zarten Farben und den kuschligen Look!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisa,
    die Blümchen sind wunderhübsch, so romantisch. Da muss ich doch gleich mal meine Garnreste holen :).
    Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gisa,

    deine sanften Blümchen, haben sehr schöne, harmonierende Farben.

    Liebe Sonntagsgrüße an dich, Patty

    AntwortenLöschen