19.03.2013

Vintage genäht


... ganz schnell, so zwischendrin, zeig ich mal fix updaterweise was unter der rasenden Nadel entstand.
Das weisse Leinen ist von Buttinette - kann ich nur empfehlen. Fein und schön isses.

Weiteres könnt ihr gern in MIAs Markt sehen - oder wer mag, kaufen. ;-))

Und nun muss ich wieder - ich grüß euch lieb
und guck mich bei euch um.

Eure Gisa.

8 Kommentare:

  1. Oh.... und sowas Schönes machst Du auf die Schnelle?
    Toll!
    Nach dem Leinen werde ich mich bei Gelegenheit mal umsehen.... früher hab ich es gerne "beim Schweden" gekauft aber da hat nicht nur die Zusammensetzung sondern leider auch die Qualität nachgelassen.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. schöne dinge hast du auf die schnelle gezaubert.gefällt mir!!!!!!!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön, das Leinen muss ich mir mal ansehen. Bin dann wieder weg;-)) Habs fein, lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß! Besonders die Häschen gefallen mir!!!

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa, ganz wunderschöne Sachen hast du da entstehen lassen! Ich mag die Häschen auch am meisten... und bewundere deine Nähkünste glühend!

    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Für so mal ganz schnell und zwischendrin ist das doch was ganz Feines, meine Liebe. Sieht so bezaubernd aus. Die Häschen sind so süß!
    Hab einen netten Abend, Du liebe Gisa, Du
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt wunderschön, aber die Engelsflügel gefallen mir am Besten. Toll!

    Liebe Sonntagsgrüße, Gisela.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.