Montag, 8. April 2013

apples meets shabbylook


*


Da noch lange nicht Äpfelzeit ist, sind sie noch ganz weiss - so eben richtig shabbylookig! :)

Ich muss sie aber schon mal "produzieren", da der Marktstand im Mai ruft!
Es bleibt noch erschreckend wenig Zeit ...

Ich wünsche euch eine frohe neue gute Woche!
Und ebensolche Freude an dem endlichen Sonnenschein, wie ich sie momentan habe.
Naja, er soll nicht endlich sein, sondern bleiben!!!

Herzlichst, Eure
Gisa

Kommentare:

  1. Meine liebe allerliebste Liv,
    ich drück dich mal, - du weißt schon weshalb...! :-)
    Die Äpfelchen sind süß!, verrätst du mir, wo du deinen Marktstand hast?
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So frisch und duftig sehen die Äpfelchen aus.... irgendwie nach Sommer-Sonnenschein.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg auf dem Markt im Mai!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die lieblichen Äpfelchen. Gisa, die mag ich auch so gern. Und sie ganz in weiß zu machen ist auch mal eine nette Idee. Muss ich mir merken. Is wieder dort Markt? Sagst Du mir noch bescheid, ja.
    So, ich drück Dich mal ganz lieb und schicke sonnige Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Äpfelchen, liebe Gisa! Dir fällt doch immer wieder was Neues ein. Und oh Schreck, Du hast Recht - gleich ist schon wieder Mai!

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  5. Dear Gisa,
    beatiful apple!!
    Have a nice new week.
    Jarka

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    toll , einfach nur schön .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wow, dass sieht richtig klasse aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Ideenvorrat ist unerschöpflich , liebe Gisa. Shabby ist hübsch, aber lässt du ein paar Äpfelchen auch noch in Farbe sprießen?

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa, bei Äpfeln denkt man immer gleich an rot oder grün!
    Deine Äpfel sind so ganz anders !
    Sie passen sehr gut zum Möbeltrend "Ganz in weiß"
    und werden auf dem Markt sicher schnell ausverkauft sein!
    Einen lieben Gruß aus dem Regen sendet dir Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Oh, diese Äpfel sind ja mal was ganz Besonderes!!! Gefallen mir sehr... Über deine Ideen bin ich immer wieder begeistert erstaunt, liebe Gisa! Und zum Markt würde ich auch soooo gern kommen...

    Ganz lieb grüßt dich Doro

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Körbchen. Ich häkel die total aus Zpagettigarn! Wenn du willst, kannst du ja mal bei mir vorbeigucken, ich habe da mal eine Anleitung drüber geschrieben.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen