Samstag, 25. Mai 2013

Eigentlich ...

... wollte ich ja sticken.
Aber nun hänge ich doch erst einmal wieder an diesen Nadeln:


1. kommt es anders als 2. wie man denkt. Da war so eine Idee - und so ein Auftrag ...


Na? Ja, Spülis. Immer wieder gern gemacht (könnt ihr das eigentlich noch sehen? (*peinlich-peinlich*)


So, das ist auch fertig. Naja, gehäkelt. Wie's weiter geht, werdet ihr hoffentlich noch in der kommenden Woche sehen können.


Zumindest wird's bunt. :)

Damit ist die kurze Stipvisite auch schon wieder beendet.
Derzeit komme ich nicht so zum Bloggen.
Aber über dennoch Schau- und Kommentierfreudige freue ich mich immer wieder sehr - und sage auch DANK für all eure Kommentare zum letzten Post. *drück*!

Alles Liebe - ein frohes und gesegnetes Wochenende wünscht herzlichst Gisa.