Samstag, 25. Mai 2013

Eigentlich ...

... wollte ich ja sticken.
Aber nun hänge ich doch erst einmal wieder an diesen Nadeln:


1. kommt es anders als 2. wie man denkt. Da war so eine Idee - und so ein Auftrag ...


Na? Ja, Spülis. Immer wieder gern gemacht (könnt ihr das eigentlich noch sehen? (*peinlich-peinlich*)


So, das ist auch fertig. Naja, gehäkelt. Wie's weiter geht, werdet ihr hoffentlich noch in der kommenden Woche sehen können.


Zumindest wird's bunt. :)

Damit ist die kurze Stipvisite auch schon wieder beendet.
Derzeit komme ich nicht so zum Bloggen.
Aber über dennoch Schau- und Kommentierfreudige freue ich mich immer wieder sehr - und sage auch DANK für all eure Kommentare zum letzten Post. *drück*!

Alles Liebe - ein frohes und gesegnetes Wochenende wünscht herzlichst Gisa.

Kommentare:

  1. Meine liebe Gisa,
    ich bin schon wieder gespannt, wies weiter geht. Eine Decke?? Hm. Na, ich werd es ja wohl mitbekommen. Das Muster sieht gut aus. Ich müsste mir auch mal ein paar neue Spüllappen zaubern, meine sind jetzt zwei Jahre alt, imme rnoch gut, aber ich hätt halt Lust auf neue!
    Liebe Grüße deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah Farbe! Die kann man bei dem tristen Wetter gut gebrauchen. Nicht, dass mir das Wetter zu schaffen macht - fast im Gegenteil. So kann man wunderbar handarbeiten ohne das Gefühl zu haben unbedingt ins Freie gehen zu müssen ;o))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer einfach nur zauberhaft!
    Verwendest Du reine Baumwolle oder ein Baumwollgemisch?
    Die reine Baumwolle läuft bei mir immer ein oder gibt es vielleicht spezielle Baumwolle für Spültücher und Handtücher?
    In unserer Gegend sind wir nicht gut bestückt mit Handarbeitsgeschäften und daher bin ich nicht so auf dem Laufenden.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa, so schön sind die Spültücher wieder geworden! Auch ein interessantes Muster dafür! Und einfach herrliche frische Farben! Was für Wolle ist das? Ach, du machst mir immer Lust auf so vieles... ☺
    Sei mal lieb gedrückt! Deine Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    lieber Spülis häkelen, von mir aus auch einen ganzen Haufen voll. Immer und immer wieder. Ist besser als übers Wetter klagen. Ich finds sooo gemütlich dies Wochenende. Bin mit Töchterlein allein, wir haben fröhliches Weiberwochenende und lassen es uns so richtig gut gehen. Wen interessiert da noch das Wetter .... ;-))
    Ich schick Dir herzlich-sonnige Grüße und wünsch Dir einen oberfeinen Sonntag, meine Liebe
    Die Rosaliiiiiiiiiee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,

    ja, eigentlich....wöllte ;-) ich auch manchmal so gerne etwas anderes machen, als das, was ich dann tu(n muss).

    Ich krieg langsam 'nen Stubenkoller...Zum Glück ist das schlechte Wetter ja vor dem Haus und nicht drinnen!

    Deine Tücher sehen schön aus!

    Ich habe mich heute auch wieder mal dran gewagt. Seit ich ein Häkelmusterbuch mein eigen nenne, lasse ich meine Häkelwut an Spüllappen aus.

    Liebe Grüße aus dem elsieland

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,
    da sind doch schöne Sachen im Entstehen! Ich erkenne das Spülimuster wieder ;-) .
    So Farbe tut gut, wenn es draußen trübe ist. Aber ich will nicht meckern, hier scheint grad die Sonne und davon schicke ich jetzt auch ein paar Strahlen zu dir und wünsche dir eine gesegnete Woche!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,das sind ja wunderschöne Farben die du da "verhäkelst".Du bist ja so fleißig;0).
    Hab einen schönen Freitag,
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen