Mittwoch, 8. Mai 2013

Leinen[Linnen]Liebe




Von meiner Leinenliebe hattet ihr ja schon hier eine kleine Vorinfo bekommen.
Nun ist etwas entstanden. Der Anfang ist gemacht. Aber es muss/soll gerne noch mehr werden; es macht einfach so viel Freude - das Überlegen, Farben + Zutaten wählen, Zuschneiden, Bedrucken, Nähen (manchmal - und das nicht zu knapp!!! - wieder verwerfen! *strinrunzel*) - und dann endlich das fertige Produkt in den Händen zu halten.

Ich wünsche mir, dass ihr die Leinenfreude spüren könnt ...
Mehr könnt ihr noch hier sehen und auch kaufen, wenn ihr mögt. :o)

Danke, ihr Lieben, für alles Schreiben ... ihr wisst: Ohne das Lesen, Kommentieren wäre alles Bloggen nicht so das, was es ist: Ein feiner schöner Austausch quer durch die Lande!

Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Hi,

    so hübsch :-)
    Sie erinnern mich an Turnbeutel , Schuhbeutel, Wäschebeutelchen und noch einige mehr . Meine Omi hatte viele Beutel und auch selbstgenäht .
    Ich finde Deine so schön , fast zu schade um sie in den Alltag einfliessen zu lassen .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Weißte was, liebe Liv... ich kann sie RIECHEN. Solche Beutel RIECHEN nämlich. Nach frisch, kühl, sauber, Sommer und manchmal sogar nach Lavendel.
    Die sind absolut TOLL!!!

    Leinenliebegrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  3. manno.... schon wieder kein esszett... hab ich vor lauter Begeisterung ganz vergessen.

    "Weisste" soll das doch heissen.

    AntwortenLöschen
  4. Leinenbeutel, so schön. Ich liebe Leinen auch.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Leinen ist wunderbar. Ich liebe es als Kleidung, Kissenhülle, Stickuntergrund und natürlich auch als Tasche verarbeitet. So ein Beutelchen ist sehr fein, liebe Gisa.
    Habt einen geruhsamen Feiertag morgen und dann hoffentlich noch frei
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... wundervolle Beutel, besonders der mit dem Linnen-Aufdruck ♥
    Ich mag Leinen ja ganz besonders im Sommer, ich finde es hat immer etwas kühles
    an sich...kann aber auch Einbildung sein *lach*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen