Freitag, 14. Juni 2013

Die erste Tasse Kaffe und eine BEEGEE-Meldung

Ehe ich meine erste Tasse Morgenkaffee ganz königlich ausgetrunken habe, 



will ich mich unbedingt für eure lieben Kommentare zum letzten Post bedanken. 
Ihr seid echt toll! Ich drück euch mal ...

*

Fix zeigen will ich auch noch dieses kleine Röschen, dass sich in die Welt gequält hat.
Mit Rosenstöcken im Zimmer habe ich eigentlich nicht so den Erfolg,
aber dieser lässt sich wohl nicht beirren und tut sein Pflicht.



Gleich kommen meine lieben Frühstücksgäste - wie immer freitags - und dann wird geschlemmt, geredet und natürlich auch gearbeitet - so isses ja nich ... nä ... dass wir da nur faul rumsitzen 'täten' ... ;-)



Immer wieder Mehrzweck - oder MEERzweck?tücher. 
Oder ein Tuch, das mich ans MEER zweckt? 
Och, das wäre schön ... am Strand, in der Sonne, 
am Meeresrauschen, am Meeresduft wäre ich jetzt gern ...

*

PS: Ich bin ja bekennender BEEGEE-Fan (insbesondere Robin Gibb) - am Samstag bringt Vox zum 50ten eine große Sendung ab 20:15 ... 




Habt's gut ... 

Kommentare:

  1. Ach liebe Gisa,
    das hört sich soo schön an. Ich würde ja gerne auch mal Freitags morgens bei dir sein(irgendwie sind wir doch auch Familie, oder? ☺). Aber es ist ja viel zu weit....
    Außerdem muss ich gleich Einkaufsdienst mit meiner SchwiMu machen...
    Ich merke, den Kaffee trinkst du so hell wie ich. Ich schütte mir jetzt noch ein Tässchen ein und dann geht es los.
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    wünsche euch viel Spass beim Frühstücken und "Arbeiten". Die Tüchlein sind echt super !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. So eine Frühstücksrunde ist eine feine Sache, liebe Gisa. Ich habe meinen Tee (heute ostfriesisch) schon genossen, ein Müsli gegessen und freue mich auf den frühen Freitagsfeierabend um 12.00 Uhr.

    Heute wird dann noch gefeiert. Der Große bekommt sein Abschlusszeugnis, und damit sind 10 Jahre Schule geschafft. Hinterher ist noch "Ball", meine Herren machen sich beide ordentlich schick mit Krawatte...

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gisa - gimme five!!! BeeGees fand ich schon immer suuuuuper!!!
    (Und Kaffee und Frühstück auch, klar... )
    Samstag abend haben wir Besuch von Freunden, wir haben ja seit der Fertigstellung dieses Holzbackofens immer einmal pro Woche "Backtag", und ganz viele Menschen finden das lustig und beteiligen sich daran. Brot-und-Pizza-Party sozusagen. Jeder bringt was mit, bissi rummatschen mit den verschiedenen Teigsorten, tauschen, ausprobieren, backen, essen, quatschen... sehr nett.
    Grillen war früher. Brotbacken ist JETZT. *grins*
    (Donnerstags dürfen wir nicht mehr *scherz*, da ist nebenan beim Reitplatz so spät noch Springstunde, und die fallen dann immer reihenweise von den Pferden wegen des leckeren Duftes und unstillbarer Hungergefühle. Wir werfen schon ab und an ein paar Proben über den Zaun, aber dann sind die auch immer so unkonzentriert.... *fg*)
    Liebe Grüße vom
    BrotbackEi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Gisa, besten Dank für den Tipp. Die BeeGees könnt ich auch rauf- und wieder runterhören. Da geht ein Titel wie der andere ins Ohr. Du hast Rosen im Zimmer? Wußte gar nicht, dass das geht. Aber wär ne Überlegung wert.
    Dann genieß mal den Samstagabend, ich denk an Dich :-))
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen