Montag, 24. Juni 2013

Es ist Mittsommer.

Oder Johanne. Wie man bei uns sagt.

Unter der Sommersonne gediehen
 *Blumen Rosen im Garten, so zwanzig Arten ...  lalalalalaaaaaalaaaaaaaaaaaa ...* ;-)






in progress: potholder around

Heute mal kurz und schmerz- aber NICHT los: Liebste Grüße!!! 

Kommentare:

  1. Ich lass dir einen lieben Gruß da, liebe Gisa. Wunderschön sind deine Blumenfotos und die Topflappen auch!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist die Zeit für "geh aus mein Herz und suche Freud..." herrlich, wenn die Gärten üppig bunt werden! herzliche Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  3. So herrlich ists im Mittsommer, liebe Gisa. Genießen in vollen Zügen - das ist jetzt das Motto täglich. Tolle Fotos hast Du gemacht! Und in all der Pracht dann häkelnd oder strickend zu sitzen, das isses doch. Das macht zufrieden, nicht war...
    Hab eine gute Woche und grüße Dein Gärtlein von mir
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,

    am Wochenende konnte man bei uns in "Offenen Gärten" schnökern gehen. Ich habe den Herrn Schwanenweiß (ins Auto) eingeladen, und gemeinsam waren wir in einem Rosengarten (http://www.offene-gaerten-mv.de/content/rosen-und-staudengarten-semlow). Die beiden Eigentümer haben dort 300 Rosen gepflanzt und dies mit anderen Blumen und kleinen Hinguckern (Keramik) ergänzt. Wir haben dort unser Namensschild fürs Haus machen lassen. Ich habe einige Fotos geknipst, so dass ich mir schon die Frage gefallen lassen musste: Willst du jetzt ALLE Rosen fotografieren?" Vielleicht schaffe ich es morgen, ein paar zu zeigen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    draußen blüht und gedeiht im Moment alles so prächtig und es einfach schön, sich Gottes reichen Garten anzusehn...
    In meiner Urlaubszeit warst du wieder sehr fleißig. Die Schühchen find ich total süüüüüß!
    Wirklich wundervolle Sachen hast du gearbeitet.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Gaaaaaanz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    danke für die tollen Fotos.

    Ich lass dir auch mal ein paar herzliche Grüße da.

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Blüten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen