Samstag, 29. Juni 2013

Urlaubsfeeling ...


... durch ein paar style'ische Dinge, 
die man gar nicht benutzen möchte.

Kennt ihr das auch?
Neue Seiten, neues Papier ... man getraut sich gar nicht, 
sie herzunehmen und hineinzuschreiben.

Es sind noch Geburtstagsgeschenke, 
die ich euch nicht vorenthalten wollte. 

Das Segelboot-Heft in der Mitte 
hat eine meiner Töchter 
selber bemalt und gestaltet, geheftet und gefertigt ... :)


Und ich bin am Retro-Armbänder häkeln. Macht irre Spaß :)!
Mir ist der transparente Faden für die Perlchen ausgegangen, deshalb stockt die Arbeit.

Ein paar können aber - wer mag - schon hier erworben werden.
Einige schöne Farben stehen noch aus ...

Ihr Lieben, ich schicke euch lichste fette liebe Wochenendgrüße!
Ich bin etwas verhalten im Kommentieren - sorry - aber der Sommer hat begonnen (wenn's auch wettermäßig nicht ganz so scheinen mag) - und die Prioritäten sind in dieser Zeit etwas anders gesetzt. 
Deshalb verzeiht ein wenig meine magere Kommentiererei, ab und zu husche ich hier und da durch, freue mich an euren herrliche Bildern, Werken und Geschichten - und hinterlass auch einen - (ne, nicht was ihr denkt ;)!!!) - lieben Gruß :)).

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe,
    solch feine Geschenke habe ich auch sehr gern und tu mich genau wie Du auch schwer sie dann auch zu benutzen. Aber es macht dann doch sehr viel Freude, also tu es und genieß es .... Gehäkelte Sommerarmbänder sind was ganz Feines, ich bin schon mehrfach damit beschenkt worden und find sie einfach großartig. Also mach mal schön weiter.
    Nun wünsch ich Dir noch ein schönes Wochenende, zwar weniger sommerlich aber dann doch gemütlich!
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,

    ja so geht es mir auch mit liebevollen Geschenken, ich mag sie nur ansehen und nicht benutzen.
    Ich schicke dir mal einen großen Strauß Sonnenstrahlen, bei uns ist sie zur Zeit. Auch wenn es nicht richtig warm ist, erfreut jeder Sonnenstrahl doch unsere Herzen. Ideales Motorradfahrwetter.

    Liebe Grüße und eine gesegnete Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, ja das stimmt: Ideal zum Motorradfahren.
      Das haben wir in jungen Jahren gern gemacht - auf einer 350er Jawa :-)))) - falls das was sagt. :)

      Alles Liebe dir! (((0)))

      Löschen
  3. Ganz wunderschöne Geschenke... und wirklich zu schade zum Benutzen! Aber machen nicht die Worte, die du dann hinein schreibst, sie erst wirklich zu etwas Besonderem?
    Dein Häkelschmuck sieht auch sehr schön und edel aus!
    Nun wünsche ich dir einen ganz schönen Sonntag, du Liebe! Und ab Montag geht´s auch wettermäßig bergauf ☺
    Ganz liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Doro, da hast du natürlich recht. Und manchmal überwinde ich mich und schreib ganz fix was rein!!! ;-)

      Das sind ja Wetterhoffnunge! Schön. LG! :)

      Löschen
  4. Huhu Urlaubs-Gisa! ;-)
    Soooo schöne Bücher, ich mag die total!! Und ich schreibe auch gerne hinein, bei mir stapeln sie sich im Regal! Angefüllt mit Geschichtchen von den Kindern, Rezepten, Gedichten, Gedanken.... fand ich schon immer cool, sowas. Und dazu muss es ein edles Schreibgerät sein, ein feiner Füller oder so. Ja.

    Klar sagt mir "Andrea N." was - die Kräuter-und-Koch-Fee von den fhf!
    Hat sie einen online-shop?? Falls ja, verrate doch bitte mal den link, damit ich "Schaufensterbummeln" gehen kann! Und grüß sie lieb. Und die Kaffee-Spinnrad-Eva auch. Und anna-wehra. Und mamita, die verrückte Inselnudel. Und die Flöte in good cold England. Und lappulrike. Und Tineken. (die mit dem N hintendran, die andere kenne ich nicht so) Mit lydia hab ich ja immer mal Kontakt. Und die Nachbarin. Und Noomi. Und Carolina.
    Sind die alle noch da?

    Weiterhin feinstes Urlaubsfeeling wünscht
    das LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und das HUHN! DAS auch bitte grüßen! Also... nicht das Huhn von Noomi, sondern das Suppenhuhn. Ja?

      Löschen
  5. Oh, das Segelbootheft ist ganz nach meinem Geschmack...

    Viele Grüße, meine Liebe, von der Ostsee mit den echten Seglern...

    Anke

    AntwortenLöschen