Montag, 8. Juli 2013

Weil die bäuerliche Ideen so schön sind ...

... muss ich gleich nochmal posten!

Das liebe Landei hat so herrlich die Möglichkeiten beschrieben 
(ich drück dich mal feste!), dass eine Lust ist!
Und du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen 
- und dann noch der Oma-Name  ... echt klasse! 

So zeig ich euch mal eine ganz kleine Vorschau (wem's interessiert) 
 ... bezgl. des Gänseblümchengedankens (den ich auch hatte *grins*) ...


Der ultimative (noch unfertige) Bauerntopflappen aus Schur- und Baumwolle. 
Ich finde das Gefühl, wenn man den in die Hand nimmt, so richtig bäuerlich. 
Etwas derb/kräftig, etwas leicht/weich - alles zusammen eben passend in eine bäuerliche Küche *find*!

Gut, den Geruch eines Kuh- bzw. Schweinestalls braucht er vielleicht nicht unbedingt; 
da würde der von einem kräftigen Kräutertee oder einer Landseife (Kernseife) genügen. ;-)

Habt einen wunderschönen Wochenbeginn!
Danke für alle euren lieben, netten Worte!

♥lichst, Gisa.

Kommentare:

  1. Liebe LIv,
    ich bin gespannt, was daraus wird, aus deinen bäuerlichen Ideen und was du uns noch zeigen wirst!
    Vorstellungen hab ich so gar keine was daraus werden könnte, aus deinen Gedanken...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv,

    Dir gehen die Ideen wohl auch nie aus :o)))))

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Gisa,
    Ich schicke Urlaubsgrüße!
    Schöne häkeln,
    Ich mag die Blume.
    Haben Sie einen schönen Sommertagen ♥
    Jarka

    AntwortenLöschen
  4. Also, dieses Gänseblümchen - das finde ich ja absolut herrlich! Und auf dem Topflappen wirklich schön rustikal. Aber MIR wäre der definitiv zu schade zum Benutzen ☺
    Ganz liebe Sonnengrüße für dich, liebe Gisa, von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Diese Gänseblümchen sind ja wirklich süß.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    ich mag dein Gänseblümchen sehr. Du hast immer so tolle Ideen, die sind richtig erfrischend.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die sind wirklich fein geworden, die ganze bäuerliche Serie mit den Blüten drauf gefällt mir. Wolle und Leinen, was für eine schöne Kombination! liebe Wochenendgrüße, JULE

    AntwortenLöschen