22.08.2013

ich nähe - wiedermal >>> also bin ich - wiedermal :))





Wildes kreatives Chaos auf dem Arbeitstisch.
Da braucht's unbedingt stärkenden TEE dazu!
Honeybushtee "Frische Kraft"

Also - ich bin ja nicht so der Teetrinker, aber der schmeckt echt lecker!

*

Für die Blaufans, wie ich einer bin:


Topflappen - genäht in 'Log Cabin'Art - herzlichst be'abppliziert und gequiltet.



Schiff ahoi!

*

Für die, die ROSA mögen (wie ich auch):



Noch ungequiltet.
Traditionell: My Home is my Castle!

Ich (wir) arbeiten schon für die Herbstmärkte.

*

Habt ihr es auch schon entdeckt?
Der Sommer verlässt uns langsam, es wird Herbst.
Morgens (6h) saßen wir bisher bei Sonnenlicht am Frühstückstisch.
Nun ist es schon wieder dunkel.

Das Licht ist anders.
Aber es ist wundervoll warm.

Abends wird es zeitg wieder dunkler.

Der Sommer geht ... 

Aber dennoch:

And The Sun Will Shine: (den Regen beachten wir mal nicht ...)


Liebste Grüße!

3 Kommentare:

  1. Wow, wie fleißig. Und sehr hübsch die Topflappen.
    Leider ist die Luft wirklich schon herbstlich. Für mich zu früh. Ein bisschen Sommer die nächsten Wochen wäre schon schön.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir deine neueste Arbeit so anschaue, kann ich nur sagen, du bist wirklich eine Künstlerin, liebe Gisa! Und ja, es fühlt sich, leider, schon ein wenig herbstlich an, das stimmt. Dabei haben wir doch erst August! Der Sommer soll noch ein bißchen bleiben!
    Herzliche Grüße
    Liza

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind süß. Und ja, ich bin mir sicher, der Herbst kommt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.