Freitag, 30. August 2013

Woll-Artiges


 Ha, ich hätte nicht gedacht, dass sich die Catania so gut verstricken lässt.
Hier war ich mal zackig!

Nebenher musste ich natürlich gleich noch ein anderes Tuchmuster zaghaft ausprobieren.
Wolle: die Loves you von DROPS
Wunderbar weich.
Durch die ungleiche Fadendicke wird das ein interessantes Unternehmen, denk ich.

Tuchmuster (22 little Clouds) gefunden als freie Anleitung bei strickmich!
 (Herzlichen Dank!)


Dazu gehört natürlich wieder eine Tasse frischen Tees ...
Tea for Life.

♥ Ganz, ganz liebsten Dank für alles Kommentieren! ♥

Ein frohes Wochenende wünscht euch sehr -
eure Gisa.

Kommentare:

  1. Aaaahhh, ein Hitchhiker! Oder irre ich? Ein wirklich ganz bezauberndes Tuch, weil einfach und doch besonders durch die Zacken. Und der Anfang vom anderen kommt mir auch bekannt vor. Dabei hab ich mir mal fast die Finger gebrochen. Es wollte so gar nicht werden und dann wars doch so einfach. Mit der Loves you hast Du eine feine Wahl getroffen, so eine kuschelweiche Wolle - einfach herrlich.
    Hab ein kuscheliges Wochenende
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Grade habe ich mich dabei erwischt nach der Wolle von Drops zu gucken.... so ein Quatsch, habe ich doch noch jeeeede Menge Garne hier die auf besondere Verwendung warten ;o)
    Das muss mich ja nicht davon abhalten bei dir den Fortschritt der Strickereien zu verfolgen. Und ein leckeres Teechen könnte ich mir jetzt auch noch gönnen.
    Hab einen schönen Abend und ein ebenso schönes Wochenende
    LG ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, den Hitchhiker mag ich auch! Und man kann ihn sooo schön einfach nebenbei stricken...
    Auf das Tuch aus der ♥You3 bin ich schon gespannt! Ich stricke gerade aus dieser Wolle eine Herbstjacke für mich.
    Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir von Herzen Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja man sieht schon, der Herbst kommt! Da werden die Tücher und die Schals gestrickt! Hab mir auch schon ein Tüchlein auf die Seite gelegt, dass ich noch stricken will! Die Wolle und deine Zaubereien sehen sehr sehr kuschelig aus!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gisa,
    Schöne Wolle.
    Ich liebe das Garn von Drops! ♥
    Haben Sie ein schönes Wochenende
    ich umarme
    Jarka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    auf meinem Strickplan steht auch noch ein Catania-Modell. Da habe ich sogar die Wolle schon in meinem Vorrat (das Rosa, das es nicht mehr gibt). Mal sehen, wann ich dazu komme...

    Ist das die Drops Loves you 3? Es gibt ja inzwischen schon Nummer 4. Die sieht auch gut aus.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hej Gisa, die Catania verstrickt sieht wirklich schön aus. Ist die Farbe grau?? Das rosa von Drops ist wunderbar. Meine Daisy Grannys sind auch mit Dropswolle gestrickt. Ich wünsch dir einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen