Samstag, 7. September 2013

atemlos + hitchhiker geschafft




... jage ich durch die Zeit ;-)
Nein ganz, so schlimm ist es  nicht, 
aber viel Arbeit steht an.

Derzeit bin ich (sind wir) in der Vorbereitung einiger Märkte - sodass es die nächsten Tage hier etwas ruhiger sein wird - und ich auch nicht so zum Kommentieren kommen werde.

Das nur, damit ihr euch nicht wundert ... 

Ihr Lieben, ganz herzlich möchte ich euch für alle lieben Kommentare danken.
Für euer Teilnehmen und für euer Interesse. 
Nichts davon ist selbstverständlich - und von Herzen grüße ich euch zurück.

Habt's gut derweil! 
Eure Gisa.



PS: Nachtrag :)



Hitchhiker - 250g Catania - NS 3,5

Kommentare:

  1. Liebe Gisa
    ich wünsche dir für die anstehenden Märkte das passende Wetter, viel Spaß und ebenso viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Aaahh, liebe Gisa, der Hitchhiker ist Dir gelungen. Herrlich sind die Zacken anzusehen und doch ist dieses Tuch so schlicht. Ich mag es total gern und wart schon drauf, dass endlich wieder Wolltücherwetter wird.
    Zum Markt nach Lichtenfelde wär ich gern wieder gekommen, das hat mir doch sehr gut gefallen letztes Jahr. Aber an dem Wochenende bin ich bei der lieben Jule zu Besuch und eben doch weit weg, sonst hätt ich sie gleich mitgebracht. Ich wünsch Dir jetzt schon große Erfolge und erstmal ein sonniges Wochenende.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch. Wünsche dir viel Erfolg auf den Märkten.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg, bei Deinen ganzen wunderschönen Werken dürfte das nicht schwer sein :o). Ich würde ja auf dem einen oder anderen Markt vorbeikommen, wenn ...

    Ganz liebe Grüsse und mil besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  5. Dann bleibt ja nur noch viel Erfolg zu wünschen. Bei so schönen Teilchen hast Du das bestimmt!
    Schönen Sonntag und frohes Schaffen,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gisa,
    auch ich möchte dir viel Freude und Erfolg beim Vorbereiten deiner Märkte wünschen.
    Dein Hitchhiker ist klasse geworden, die Farbe gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen